ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor gut einem halben Jahr einen Mann kennen gelernt und mich mit ihm angefrendet. Da ich kurze Zeit später beruflich in eine andere Stadt ziehen musste, haben wir seitdem täglich Kontakt über das Internet, quatschen stundenlang und können uns über alles unterhalten. Ich vertraue ihm total, und er mir auch ( sagt er, und zeigt es auch dadurch das er mir ebenfalls alles anvertraut ). Er ist ein sehr "lustorientierter Typ", heißt er macht nur das was ihm Spaß macht, und wenn er keine Lust auf mich ( oder auch jeden anderen ) hat, dann redet er auch nicht mit der Person. Außerdem behauptet er von sich selbst ein Ar*** zu sein, hat mich sogar schon vor sich gewarnt weil er sagt das er mir nicht wehtun will. Bis jetzt war alles gut, wir haben uns super verstanden und tun das auch noch. Da wir uns zwischendurch auch immer mal wieder gesehen haben, haben wir festgestellt, das wir uns auch körperlich sehr voneinander angezogen fühlen, und nachdem wir ausgiebig darüber gesprochen haben, haben wir uns tratsächlcih vor geraumer Zeit das erste mal geküsst. Danach war alles wie vorher auch, die selben intensiven Gepräche. Danach hat es fast 2 Monate gedauert bis wir uns das nächste Mal geküsst haben, und an dem Abend sind wir auch weiter gegangen. Und vor 3 Wochen haben wir das erste Mal miteinander geschlafen. Seitdem sind wir jedes Mal wenn wir uns gesehen haben (was auf Grund der Entfernung von 400km nur ca. alle 2 Wochen ist) miteinander intim geworden. An unseren Gesprächen hat sich kaum etwas verändert, er ist nur am Tag nach unserem Treffen verschlossener bzw. nicht zu erreichen.
Das Problem ist, das er denkt das ich nur mit ihm ins Bett will, und er das selbe auch von sich behauptet. Ich bin mir manchmal nicht sicher ob er nicht vielleicht doch Gefühle für mich hat, manchmal scheint es mir so weil er dann Dinge tut die er in einer reinen Bettbeziehung nicht tun müsste und würde. Auf der anderen Seite ist er wirklich der Arsch der er von sich behauptet zu sein, schickt mich z.B. nach Hause oder ignoriert mich wenn wir uns auf der Straße sehen und Freunde von ihm oder mir dabei sind. Ich weiß nicht was ich tun soll, denn ich habe mich komplett in ihn verliebt. Und ich weiß das er mir wehtun wird, denn das tut er ja jetzt manchmal schon.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und / oder kann mir jemand einen Rat geben wie ich mit der Situation umgehen soll?
Vielen dank...die Mali
Kommentar