Also um einmal einen Anfang zu finden....seit einiger Zeit leide ich, weiblich, Mitte 30 an starken Depressionen, evtl mit einer Persönlichkeitsstörung verbunden, habe diverse Medikamente duchprobiert, und auch mit einer Verhaltenstherapie begonnen.....
Irgendwann habe ich dann das Bedürfniss verspürt, mich selbst zu verletzen....dass dann mit der Zeit immer stärker geworden ist...bis ich es dann eines Tages meinem Partner gebeichtet habe.....
Es war mir sehr unangenehm und peinlich, und mein Partner hat sich am Anfang auch - leider - lustig darüber gemacht.....Verbunden mit meiner desolaten psychischen Situation hat das eine Krise und auch eine Trennung ausgelöst....Letzendlich haben wir dann tatsächlich mit einem Sadomasochistisches Sexualleben begonnen....Anfänglich haben wir mit ein paar Fesselspielchen, Wachs und leichten Schlägen begonnen....inzwischen sind wir bei nadeln und cutten angelangt....die Grenzen erweitern sich in einer unwahrscheinlichen, erschreckenden Geschwindigkeit....und inzwischen reicht der äußere Schmerz nicht mehr aus um den inneren zu übertönen....ich bin jetzt in eindeutigen Chats unterwegs, und hatte bereits mit einem Sado einen Termin zu einer Exekution verabredet....habe aber in lezter Sekunde gekniffen....Mein verzweifelter Partner hat mich schon einige Male in eine Psychiatriestation gebracht, dort habe ich diverse Tests über mich ergehen lassen, und wurde nach einigen Tagen immer wieder als gesund entlassen....Mein Zustand verschlimmert sich immer weiter....der Drang nach Schmerz und Verstümmelung wird immer stärker....auch bin ich kaum noch imstande, Stress und / oder Belastungen zu ertragen, ohne innerlich zusammenzubrechen....Mein Partner hat inzwischen seinen Job an den Nagel gehängt, um seine Verrückte immer im Auge zu behalten....und auch um sich um unsere gemeinsamen Kinder zu kümmern.....Seltsamerweise habe ich nach all den Untersuchungen und diversen Tests nach wie vor keine Diagnose, und damit auch keine Behandlungsmethode.....So dass ich sowohl zum Leben als auch zum Sterben zu feige und zu unfähig bin.....Da stehe ich jetzt also...vor den Trümmern meines Lebens und meiner Partnerschaft....weiss nicht weiter....und wende mich jetzt in meiner Verzweiflung an ein anonymes Forum....mein Dank an alle, die sich mein Problem durchgelessen haben....eine Verzweifelte
Kommentar