• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacktschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacktschlafen

    Gibt es hier Leute die immer nackt schlafen?
    Oder habt ihr schonmal nackt geschlafen, wie oft macht ihr es?
    Ich hab schon paar Mal so geschlafen!
    Aber, dann krieg ich immer eine Latte, hol mir dann einen runter und bin dann voll "prüde" und zieh mich dann an!


  • RE: Nacktschlafen


    joo und das nachts um 3 nicht wahr ????

    Kommentar


    • RE: Nacktschlafen


      Warum bekommst du ne Latte, wenn du nackt schläfst, findest du dich selbst so geil? bzw. bekommst du sonst keine (feuchte Träume, Morgensteife)?

      Antwort auf deine Frage: Wenn es ordentlich heiß ist, schlafe ich auch nackt (bekomme aber keine Latte und steh auch nicht heimlich nachts auf und ziehe mich wieder an :-)))

      Nix für ungut

      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • RE: Vorschlag


        ...Nackt baden. Warten dass Du Deine Latte bekommst, dabei die Spitze Deines Pimmels um ein paar Zentimeter (falls vorhanden) herausstecken lassen, dann eine vorher gefangene Fliege nehmen, Flügen von der Fliege entfernen, und auf die obengenannte Spitze auflegen. Die Fliege kann nicht mehr fliegen, will aber auch nicht ins Wasser und läuft in Kreis. Viel Spass!

        Kommentar



        • RE: Vorschlag


          Eres un pervertido........................................ .................................................. .................................................. .......

          Barabbas :
          -------------------------------
          ...Nackt baden. Warten dass Du Deine Latte bekommst, dabei die Spitze Deines Pimmels um ein paar Zentimeter (falls vorhanden) herausstecken lassen, dann eine vorher gefangene Fliege nehmen, Flügen von der Fliege entfernen, und auf die obengenannte Spitze auflegen. Die Fliege kann nicht mehr fliegen, will aber auch nicht ins Wasser und läuft in Kreis. Viel Spass!

          Kommentar


          • RE: Vorschlag


            jetzt muss ich natürlich fragen, wie würde da die alternative für die frau aussehen ??

            Kommentar


            • RE: Vorschlag


              Da bin ich auch gespannt.........müssen wir aber auf Antwort warten, Barabbas schmeisst sich gerade in's Meer.

              Befraut :
              -------------------------------
              jetzt muss ich natürlich fragen, wie würde da die alternative für die frau aussehen ??

              Kommentar



              • RE: Vorschlag


                nackt???? also, fliegenmässig erwarte ich einen detailierten bericht, bin so neugierig ;-)

                Kommentar


                • RE: Vorschlag


                  Ne....als er losging war er angezogen.Ich glaub kaum das er sich da unten am Strand die letzten Plörren vom Leib reisst.....dafür ist die "Guardia" zu präsent..... zuzutrauen wäre es ihm allerdings.

                  nornen :
                  -------------------------------
                  nackt???? also, fliegenmässig erwarte ich einen detailierten bericht, bin so neugierig ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Nacktschlafen


                    Befraut, wie cool findest Du Dich überhaupt?
                    Du bist ernsthaft krank, lass Dir das mal bescheinigen!!!

                    Kommentar



                    • Nerea...


                      hattest Du nicht eine angemeldete Adresse?
                      Dein neues Niveauist phänomenal!!!

                      Kommentar


                      • RE: Nacktschlafen


                        na darauf haben wir doch alle gewartet... ist der grillsamstag abgesehen von dem blödsinn nackt schlafen auch von dir ?

                        Kommentar


                        • Krank...krank...krank...


                          Krank...krank...krank...

                          Sowas konnte ich mir vorher einfach nicht vorstellen.

                          Kommentar


                          • RE: Krank...krank...krank...


                            ach ja ``

                            Kommentar


                            • RE: Vorschlag


                              ...Willst Du es wirklich wissen?:-D))))))))

                              Kommentar


                              • RE: Vorschlag


                                na klar jetzt sind wir neugierig...

                                Kommentar


                                • RE: Vorschlag


                                  heeeeh, wo ist der bericht, schaumichumsehnix, tztztz.. :-))))

                                  Kommentar


                                  • Nackt schlafen is doch gemütlich...


                                    obwohl ich meistens angezogen schlafe.

                                    Kommentar


                                    • RE: Nerea...


                                      Eine angemeldete Adresse WO?

                                      Yildran... :
                                      -------------------------------
                                      hattest Du nicht eine angemeldete Adresse?
                                      Dein neues Niveauist phänomenal!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Krank...krank...krank...


                                        Ich gebe mich geschlagen !!

                                        Kommentar


                                        • RE: Nackt schlafen is doch gemütlich...


                                          hast du sonst keine anderen probleme,als dir sorgen ums nacktschlafen zu machen??nackt schlafen ist doch nix aussergewöhnliches???im sommer schlafe ich fast immer nackt.ob ich mir jetzt gedanken machen muss??

                                          : ) sibel

                                          Kommentar


                                          • RE: Nacktschlafen


                                            Du weisst doch: zuviel wichsen führt zu Rückenmarkschwund und Blindheit! mein Rat : nie ohne Suspensorium schlafen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Nerea...


                                              phänomenal grottenschlecht

                                              Kommentar


                                              • RE: Nerea...


                                                Na Du Schwachkopf bekommt Dir das Nacktschlafen wieder nicht? Oder ist Dein Geschlechtsteil mittlerweile schon Wund von der vielen Selbstbefriedigung. Ich würde da Gleitcreme vorschlagen, oder Wundsalbe.

                                                Eine sehr angenehme Restnacht wünsche ich Dir

                                                Kommentar


                                                • RE: Nerea...


                                                  *************** halt dein dreckiges maul

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X