• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermaflecken entfernen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermaflecken entfernen ...

    Hi

    Wie bekommt man eigendlich Spermaflecken von Textielen (Stuhlpolster) und von der Wand

    Mir ist da ein "kleines" malheur passiert *schäm*
    Gibts da irgendwelche Großmuttertipps oder so hätte es Oma darmals gemacht

    Bitte helft mir *fleh*


  • RE: Spermaflecken entfernen ...


    Schätzchen....TEXTILIEN heisst es..............und mal abgesehen davon das ich Dir kein Wort glaube, sag ich's Dir trotzdem..........trocknen lassen und trocken abbürsten.Zumindest was die TEXTILIEN betrifft.
    Von der Wand....hmmm...Tapete??
    Bestimmt, gelle ?? Ihr müsst das ja haben in Deutschland..Tapeten......naja, also....fast wie oben,abtrocknen lassen, aber diesmal mit dem feuchten Schwamm drüber........wenn Du eine Blümchen-Tapete hast, hast Du Glück.
    Falls nicht, ultimativer Tipp,...Tapete runter und einfach nur weiss streichen...........keine Probleme mehr in der Zukunft, falls Du mal wieder über Ziel hinausschiesst.

    Aasael :
    -------------------------------
    Hi

    Wie bekommt man eigendlich Spermaflecken von Textielen (Stuhlpolster) und von der Wand

    Mir ist da ein "kleines" malheur passiert *schäm*
    Gibts da irgendwelche Großmuttertipps oder so hätte es Oma darmals gemacht

    Bitte helft mir *fleh*

    Kommentar


    • RE: Spermaflecken entfernen ...


      Frag doch mal die nette junge Frau in der Drogerie wie du Spermaflecken von der Wand bekommst ...

      Kommentar


      • RE: Spermaflecken entfernen ...


        Ok mach ich morgen

        Kommentar



        • RE: Spermaflecken entfernen ...


          man das war ein scherz, die peinlichkeit willst du dir doch nicht wirklich antun, oder ?
          falls doch beschreib morgen hier mal bitte das gesicht der verkäuferin.

          Kommentar


          • RE: Spermaflecken entfernen ...


            * falls doch beschreib morgen hier mal bitte das gesicht der verkäuferin. *

            Sie sagte anschließend zu ihm : "Oh Baby, please cover me now"

            Kommentar


            • RE: Spermaflecken entfernen ...


              War heute in der Drogerie und hab selbst nach dem zeug gesucht
              aber nüxx gefunden

              Den Fleck habe ich jetzt so gut wie weg bekommen

              Kommentar


              Lädt...
              X