Wie der Betreff schon sagt, bin ich (w/24) sehr sehr unglücklich verliebt und zwar in einen Mann, der in einer Beziehung lebt, bzw. verlobt ist. Wir haben uns vor 2.5 Jahren kennengelernt und er hat mich überhaupt nicht interessiert. Da er aber nicht locker gelassen hat, hab ich mich mit ihm getroffen und mich prompt verliebt. Er hat mich damals angelogen und mir gesagt, er sei gerade frisch getrennt. Die ganze Geschichte lief knapp ein Jahr, bis ich irgendwann rausgefunden habe, dass ich nicht die Einzige für ihn bin. Trotzdem hab ich es nicht geschafft, von ihm loszukommen, bis er sich eines Tages einfach nicht mehr gemeldet hat. Das war eine sehr harte Zeit, in der ich extrem gelitten habe. Da ich keinen anderen Ausweg mehr wusste bin ich ins Ausland gegangen, aber wirklich vergessen habe ich ihn nie.
Seit fast vier Monaten haben wir wieder Kontakt und es ist alles beim Alten. Er hat noch immer seine Beziehung, liebt mich aber auch und sagt, es sei kein Tag vergangen an dem er nicht an mich gedacht hätte. Trennen wird er sich von seiner Verlobten nicht. Ich weiß das alles, schaffe es aber nicht von ihm loszukommen, obwohl er mir immer nur weh tut.
War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation? Weiß keinen Rat mehr... Danke!!!
Kommentar