Ich hoffe bei euch Rat zu finden! Vielleicht war jemand schonmal in der Situation und hat ein paar Tipps für mich!
Es geht darum das ich vor zwei Wochen mit meinem Freund Schluß gemacht habe! Ich war ihm zu selbstverständlich geworden-hatte nicht mehr das Gefühl richtig geliebt zu werden!
Zwei Tage nach der Trennung fing er plötzlich wahnsinnig an um mich zu kämpfen!-Das hatte er vorher noch nie gemacht. Wir trafen uns wieder und kamen dann auch nach endlosen Gesprächen wieder zusammen!
Das Problem an der Sache ist das er einen Tag nach der Trennung eine Bekannte bei sich hatte! Ihm ging es wohl richtig schlecht weil ich ihm fehlte-und weil er keine Chance für uns sah wollte er sich ablenken-mich einfach mal für paar Minuten vergessen! So wie er sagte konnte er sie nichtmal küssen.....wollte sie auch nicht anfassen! Sie bat ihm einfach nach einer Massage (sie hat das gelernt) ihm einen zu Blasen! Sie möchte schon sehr lange was von ihm-hat es also gut ausgenutzt das es ihm grade so schlecht ging!
Er meinte das das für ihn das unpersönlichste wäre-er wollte mich halt einfach nur vergessen-dachte das das hilft! Allerdings fühlte er sich danach noch viel schlechter als vorher! Hatte Angst mich jetzt erstrecht nicht mehr zurückzubekommen und fühlte sich richtig eklig! Er ekelt sich auch nun vor seiner Bekannten! Das ist auf jedenfall das was er mir sagte!
Nunja-eigentlich dürfte ich damit kein Problem haben! Wir waren schließlich nicht zusammen! Ich hatte Schluß gemacht, und er konnte tun und lassen was er will! Desweiteren kann ich ja auch froh sein das es ihm absolut nicht gefallen hat! Ja....aber leider ist es nicht ganz so!
Ich kriege einfach diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf! Ständig sehe ich sie zusammen.....fast den ganzen Tag über! Es tut so unbeschreiblich weh........wirklich höllische Schmerzen!
Was kann ich nur dagegen tun? Wie kann ich diese schmerzhaften Bilder loswerden? Hören sie überhaupt nochmal auf????Hab solche Angst das das nie wieder besser wird!
Für mich ist es auch schlimm das ihn nunmal eine andere Frau angefasst hat! Blasen ist für mich absolut nichts unpersönliches.......Auch das er eine andere gespürt hat-es tut einfach weh!
Kommentar