#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal mit dem Ex probieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal mit dem Ex probieren?

    Hallo!

    Ich bin mít meinem Ex wieder zusammen und wollte einfach mal fragen ob es hier vielleicht Erfahrungsberichte gibt. Das ist nun unser dritter Versuch und ich bemühe mich sehr aber Zweifel sind natürlich da. Wir hatten uns getrennt weil jeder das gemacht hatte worauf er Lust hatte und haben uns aus den Augen verloren. Dann sind wir unterschiedlich den er ist ein Landmensch und ich eine Stadpflanze. Unser Freundeskreis ist unterschiedlich was aber kein Problem für uns ist.

    Gibts hier Leute die mit ihrem Schatz "auf eine neues" glücklich geworden sind?

    Freue mich auf Antworten!

    Gruß
    Madlena


  • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


    Hallo Madlena,

    ich bin zwar nicht glücklich geworden, aber vielleicht helfen dir ja meine Worte eine Entscheidung zu fällen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich die Finger von aufgwärmten Geschichten lasse. Egal weshalb ihr euch getrennt habt, es wird immer wieder auf den Tisch kommen, auch wenn ihr einen Neuanfang macht.

    Mit meinem Ex habe ich das auch mehrmals probiert, allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Darüber hinaus denke ich, kann man sich die Nerven sparen, die man hier lauf Kurz oder Lang assen wird.

    Dann doch lieber nach etwas neuem Ausschau halten ) Und was gibt es schöneres als eine neue Liebe.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


      hi madlena,

      mit seinem ex wieder zusammen zu gehen halte ich nur dann für nicht sehr sinnvoll, wenn die trennungsphase zu kurz war und man vor allem aus gründen, wie "ich vermisse die gewohnheit so sehr, eigentlich wars doch ganz gut, aber etc." wieder zusammengeht. bei euch scheint das aber nicht der fall zu sein. ihr wart wohl längere zeit getrennt und ihr habt eure dinge, die euch wichtig waren gemacht, habt euch dadurch weitereintwickelt und seid vielleicht genau deshalb wieder zusammen, weils jetzt eben noch besser passt! und unterschiedliche interessen und freunde können eine partnerschaft auch ungemein bereichern.

      bei euch stimmt der satz wohl, dass man sich im eben mehrfach begegnet.

      ich wünsche euch viel glück
      gazelle09

      Kommentar


      • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


        Hi ich bin 26 Jahre ,ich war seit meinem 16.Lebensjahr 8 jahre mit jemandem zusammen.wir hatten ca 20 mal schluss.Damals war ich dumm und jung.Ich hab vor lauter liebe nichts gesehen.Wir passten nicht zusammen und das macht auf dauer nur unglücklich.Es kann zwar klappen aber ich würde es heute nur 1 mal versuchen.Ich habe mittlerweile viele kennengelernt die mit mir auf gleicher welle sind .Geniess das leben und tu nur das was dir gut tut.Wenn du aktiver bist lass dir das nicht nehmen.Du wirst noch viele treffen die besser zu dir passen.Versuch es jetzt nochmal und wenn dich das nicht glücklich macht dann lass es lieber.Ich hab mir auch immer nu was voegemacht.Viel Glück.

        Kommentar



        • korrektur


          ich meinte natürlich, dass man sich im LEBEN mehrfach begegnet...

          Kommentar


          • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


            Ich würde Dir da raten, hör einfach auf Dein Gefühl, für was benötigst Du andere Meinungen?
            Was wäre wenn hier jetzt jeder oder jede schreibt: Trenn Dich von Ihm.
            Würde das Deine Zweifel beseitigen. Lieben hat sicher mit dem Gefühl aber weniger mit dem Kopf zu tun, oder ?
            Fühlst Du dich Dich gut bei Ihm oder mit Ihm? Dann genieß die Zeit. Da spielt es sicher keine Rolle wenn ihr noch drei mal wieder von vorne anfangt. Menschen entwickeln sich weiter zumindest die meisten. Natürlich auch positiv. Und manchmal hilft da auch Abstand.

            Kommentar


            • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


              Befraut :
              -------------------------------
              "Lieben hat sicher mit dem Gefühl aber weniger mit dem Kopf zu tun, oder ?"
              Solltest mal der ganzen Gemeinde erklären, was *Liebe* ist. Dann wird alles überschaubarer.


              "Menschen entwickeln sich weiter zumindest die meisten. Natürlich auch positiv."
              das ist doch aber was von konkret...


              "Und manchmal hilft da auch Abstand."
              ...genau wie das.


              Aber Hauptsache,der "Philosoph" (oder eher Philodoph?) hat uns wieder seine Weisheiten mitgeteilt.
              Und weil er keinerelei Kritik vertragen kann, hat er den "Yildran" wieder mal besetzt.
              Arme Sau!

              Kommentar



              • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


                * lach * Ich habe wirklich Mitleid mit Dir, auch wenn sich dieses in Grenzen hält. Träumst Du auch Nachts von mir? Soll ich Dir mal ein Bild von mir senden? Das kannst Du auf den Nachttisch stellen und mich so täglich anhimmeln.

                Beste, wirklich allerbeste Grüße von mir, nur an Dich.

                Befraut

                Kommentar


                • @Befraut


                  Wenn es den platten und dummen Weg und einen anderen zur Auswahl gibt, du nimmst immer den Ersten. Komisch, daß du keine Deutschen magst, du bist so ein typischer Klischee-Deutscher in seiner unangenehmsten Art, halbgebildet, borniert und selbstgefällig, charakterlos und opportunistisch. Ein Glück, daß es auch Andere gibt!

                  Kommentar


                  • RE: @Befraut


                    Neuer Nick na einfallsreich bist Du.

                    Du solltest Dir mal eine Entspannungs - Therapie gönnen. Aber bei der Zeit die Du hier verbringst langt es vielleicht gerade mal für eine OHHHMMM CD. Die armseligen Kassenpatienten bekommen heute aber auch nichts mehr bezahlt, wobei ich dann wieder beim Thema Mitleid bin.


                    Liebste Grüße

                    Befraut

                    Kommentar



                    • RE: @Befraut


                      oh,oh!!
                      Das verträgt er nicht!

                      Kommentar


                      • RE: @Befraut


                        Yildran. :
                        -------------------------------
                        oh,oh!!
                        Das verträgt er nicht!


                        Sagte ich doch! Und jetzt hat es sich doch glatt im Wald verirrt, dieser Verschwörungstheoretiker...
                        ... begreift einfach nicht, wie seine "Intelligenz" den limes->0 tangiert.

                        Kommentar


                        • RE: @Befraut


                          Entschuldige aber ich habe jetzt keine Zeit mehr um mit Dir zu spielen, vielleicht später wieder. Ich muss arbeiten, damit solche Menschen wie Du, ihr Hartz 4 Programm finanziert bekommen um dann " Sinnvoll " die Zeit am Rechner zu verbringen.

                          Tschüssie...

                          Kommentar


                          • RE: @Befraut


                            Trotzdem tut er mir manchmal richtig leid, weil man doch nicht übersehen kann,
                            daß er doch irgendwie total einsam ist und er ein ganz trauriges, leeres Leben hat. Nicht einmal seine Gedanken sind von ihm.

                            Kommentar


                            • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


                              Hier wäre ein Ratschlag angebracht und keine dumme Kritik.

                              Kommentar


                              • RE: @Befraut


                                Hat vielleicht noch jemand etwas zum Thema beizutragen? Während sich Madlena gerade versucht aufzhängen, werden hier in einem lebenswichigen Thread sinnlose und noch nicht mal wortwitzige Diskussionen über befraut geführt, die einem die Tränen der Langeweile ins Auge treiben...Also, wer schiebt jetzt den Stuhl beiseite, auf dem Madlena zur Zeit noch steht? Finger hoch....

                                Kommentar


                                • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


                                  Hach ja, das Thema zieht doch immer wieder! ;o))

                                  Ich sage immer wieder, "Finger weg von der/dem Ex", denn einmal Schluss ist immer Schluss.
                                  Man hatte seine Gründe und nur weil der Mensch dazu neigt, rückblickend alles etwas beschönigt zu sehen, sind diese Gründe noch da. ;o)

                                  Viele Grüße
                                  Snert

                                  P.S. Uh, und wenn ich das schon höre, Landmensch! Brrrh, da besteht das Leben ja nur aus Kompromissen. Wie sieht das aus bei Euch? Für einmal mit ihm ins Kino musst zweimal mit ihm auf dem Traktor übers Feld tuckern und Stroh aufsammeln?! ;o))) Kleiner Spaß.

                                  Kommentar


                                  • RE: @Befraut


                                    Dir gehts grad wie mir, gelle? Irgendwie ist die Luft raus aus dem Forum...

                                    Kommentar


                                    • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


                                      Ohh, Snert - Landmenschen haben es richtig gut. Bei den sagenhaften Scheunenfesten auf dem Dorfe der Eltern meiner damaligen Freundin ging das komplette Dorf nach dem Tanz miteinander ins Bett. Jeder eine Flasche Korn mit Cola und Frühstück morgens nackt im Maisfeld...Oh Herr, die Kirche war am Sonntag proppenvoll mit Scheunenfestbesuchern.

                                      Zum Thema: funktioniert nur wenn keiner der beiden Aspiranten über längere Zeit einen neuen Partner findet...dann vögelt man lieber den altbekannten Anblick als SB.

                                      Kommentar


                                      • RE: @Befraut


                                        Die Moderatoren freuen sich gerade über diese seichte Sommerstille....laß sie - es kommen auch wieder härtere Zeiten, ha, ha, ha...

                                        Kommentar


                                        • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


                                          Ha ha ha, muuuuhhhh! ;o)))

                                          "dann vögelt man lieber den altbekannten Anblick als SB."

                                          So schaut's aus!

                                          Kommentar


                                          • RE: nochmal mit dem Ex probieren?


                                            Also teilweise musste ich ja grinsen was ich hier für Antworten bekam.

                                            Danke an alle und ich mache das beste draus.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X