• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexkrise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexkrise

    Hi, ich bin schwanger von meinem Freund, der mein Traummann ist. Ich bin im 7. Monat, habe schon zugenommen und einen ganz dicken Bauch. Er arbeitet sehr viel, immer schon, jetzt aber noch mehr, um das alles finanzieren zu können. Früher hatten wir bestimmt 3 Mal oder mehr die Woche Sex. Jetzt haben wir oift 2 Wochen keinen Sex mehr. Er sagt, daß er so ausgepowert ist, daß er für Sex nicht so viel Sinn hat.
    Ist da swirklich so, daß Männer, die ganzv iel arbeiten, so ausgepowert sind, daß sie keinen Sex mehr wollen? Oder kann das auch mit der Schwangerschaft zusammenhängen?


  • RE: sexkrise



    lotte78 :
    -------------------------------
    Ist da swirklich so, daß Männer, die ganzv iel arbeiten, so ausgepowert sind, daß sie keinen Sex mehr wollen? Oder kann das auch mit der Schwangerschaft zusammenhängen?



    Sowohl als auch!
    Yildran

    Kommentar


    • RE: sexkrise


      Ja das ist schon so und ich hoffe einfach mal für dich, dass es bei dir auch so ist, denn wenn es an der Schwangerschaft liegen würde (gibt es auch, dass Männer da ein Problem mit haben) und er würde es nicht zugeben bzw. sich mit viel Arbeit rausreden, dann fände ich es keine erstklassige Basis für die Familiengründung. Soviel Vertrauen müsste schon da sein zwischen Traummann und schwangerer Traumfrau, dass man über die Veränderungen, Sorgen, Ängste, Hoffnungen, die so eine Schwangerschaft für jeden einzelnen mit sich bringen, sprechen kann und sich nicht mit viel Arbeit rausreden muss.

      Lg und viel Glück für die bevorstehende spannende aber auch sehr anstrengende Zeit

      Eva Luna

      Kommentar


      • RE: sexkrise


        Ja klar, aber es liegt doch daran das rauszukriegen. Manchmal fällt das Reden schwer.

        Was ist mit dir Lotte?
        Sagst oder zeigst du ihm, dass du die gleichen oder sogar gesteigerte sexuellen Bedürfnisse hast, oder wartest du, weil du befürchtest, er könne dich wegen des Bauches weniger attraktiv finden?

        Die Überarbeitungtheorie kann zwar stimmen. Wenn du aber wirklich wissen willst, musst du auch deine Bedürfnisse äußern.

        Kommentar



        • Sometimes they come back


          Du bist ja immer noch da.......................

          Kommentar


          • RE: Sometimes they come back


            ein seltener besuch in den geheiligten hallen des forums

            Kommentar


            • RE: Sometimes they come back


              Von wem ??

              Von ihm , oder von mir ??

              -nurso- :
              -------------------------------
              ein seltener besuch in den geheiligten hallen des forums

              Kommentar



              • RE: Sometimes they come back


                nu von dir.bisse ja kaum mehr da nerea

                Kommentar


                • RE: Sometimes they come back


                  du schon wieder ^^o^^ fly,fly away

                  Bête noire :
                  -------------------------------
                  Du bist ja immer noch da.......................

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X