ich habe also heute morgen telefoniert und alles und im moment sieht es so aus, als ob ich das mit dem geld was uns jetzt fehlt hinkriegen kann. das bedeutet zwar, das ich es mir vorläufig von meinem bruder leihe, aber lieber das als den gerichtsvollzieher vor der tür wegen der noch offenen rechnungen. und ich kann es notfalls in kleinen beträgen zurückzahlen. dazu kommt das ich ab nächsten monat endlich einen job habe. der brief kam vorhin mit der post. dann kann ich meinem bruder das geld natürlich schneller zurückzahlen. das mit dem job ist endlich mal eine positive neuigkeit! das bedeutet für mich das ich meinen fehler selber wieder zurechtbiegen kann, genau das was ich schon die ganze zeit so gerne tun wollte, und mich dadurch jetzt nicht mehr so unter druck setzen lassen brauche. und ich denke genau das war immer das größte problem, ich habe das immer wieder zu hören bekommen und traute mich dann selber nichts mehr zu sagen. jetzt kann ich, wenn er wieder damit anfängt sagen: das ist geregelt und ich sorge dafür das das abbezahlt wird.
mir geht´s zwar immer noch schlecht, kopf schwirrt immer noch,mir ist schlecht usw, wird auch noch lange so bleiben.
ich weiß zwar nicht ob ich wirklich das richtige tue, weiß man immer erst hinterher.
lg san
Kommentar