Vor einiger Zeit habe ich einen netten Mann kennen gelernt, wir schreiben uns täglich E-Mails und SMS, telefonieren oft und treffen uns an den Wochenenden, so oft es nur geht. Das ist allerdings nicht all zu oft, da er gerade an den Wochenenden oft viel zu tun hat (er ist u.a. Präsident des Sportvereins, spielt Fußball und trainiert zwei Jugendmannschaften)
Wir verstehen uns total gut, können offen über alles mit einander reden. Der einzige Reibungsfaktor ist, das er fast keinen Humor hat und ich dafür etwas mehr. In Situationen, wo das zum Vorschein kommt, ist er immer total genervt, wird sogar beleidigend (Titulierungen wie „Blöde Kuh“ etc.)
Das ist das eine… das andere ist, das er bisher noch nie eine feste Beziehung hatte, sich aber nichts lieber wünscht, als irgendwann in naher Zukunft eine Familie zu gründen. Er ist ein sehr romantischer Mensch. (z.b. haben wir zusammen gekocht und zum Nachtisch servierte er rote Grütze mit einem herz aus vanilliesoße obendrauf) andererseits ist es ihm aber schon zu viel Körperkontakt, wenn wir beim DVD-gucken nebeneinander auf der Couch sitzen und sich unsere Arme berühren. Eine Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied gehen grad noch so, aber nicht mal einen Kuss auf die Wange oder ähnliches ist für ihn akzeptabel.
Er sagt, er liebt mich, weil ich bin, wie ich bin. Aber andererseits möchte er keine Nähe… und er wird beleidigend, sobald ihm was nicht passt. Was soll ich zu dieser Einstellung sagen? Ihn weiter treffen, oder den Kontakt abbrechen? Ich weiß echt nicht mehr weiter… Soll ich ernsthafter werden, nur um ihm zu gefallen? Das möchte ich nicht. Aber dennoch denke ich fast pausenlos nur an ihn, denn in den meisten Momenten fühle ich mich total wohl in seiner Gegenwart. Hilfe! Was soll ich nur tun???
Vielen Dank.
Kommentar