#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieso kann ich nicht gehen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieso kann ich nicht gehen ???

    Liebe Mitglieder ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am Ende mit meinem Latein.

    Es geht darum, dass ich in einer Beziehung lebe (über 4 Jahre).
    Ich fing an zu merken das es nicht meine Welt ist.
    Lernte wen kennen, der mir meine Welt zeigte.

    Ich will meine Beziehung beenden und versuchen meine Welt zu ergründen.

    Ich habe es ihm gesagt. Jetzt will er alles für mich tun, sich ändern, mir alles zeigen, einfach alles für mich tun.
    Ich habe ihm gesagt es geht nicht mehr, er meint unsere Beziehung besteht jetzt schon so lange, da können wir es doch wenigstens nochmal versuchen und wenn der Versuch nicht klappt kann ich immernoch gehen.

    Dann hat er mich wieder so angeguckt und war traurig und dann hab ich mir gedacht, das kann ich nicht, ich muss bei ihm bleiben.

    Eigentlich bin ich schon lange weg, doch ich werde immer wieder weich....

    ist es aus gewöhnung oder was ist es das mich dahält.

    Warum kann ich nicht einfach gehen ? (wir wohnen nicht zusammen)


  • RE: wieso kann ich nicht gehen ???


    Was dich da hält ?

    1)Das er dir den eindrück hinterlest ein netter mensch zu sein, wehr tut den gerne ein netter mensch weh? Mir wird das schon schwehr fallen.-

    2)Dann kennst du anscheint diesen mensch ihnnen und auswendig, das du dich verändert/ entwickelt hast und er nicht .-

    3)Das du ihm schätzt in seine überzeuguns kraft, den dumm ist das was er vorschlägt nicht, aber gefühle mit logig, passen seltent zusammen.- Er kann sich nicht in deine entwicklungs lage hinnein verseztzen.-

    4)Das du dich blöd vorkommst ihm anscheint mehr platonisch zu lieben, er sich nicht.-
    .................................................. ................................
    Wie ist den eure sexulität? fonktioniert es den deine meinung nach ? Ist er zufreiden ?
    Was hat er den vorgeschlagen wie es weiter geht ? Hat er dir ein plann vorgelegt, den du lange dir erhoft hast ?

    Meistent werden die partners entlich war und wollen kämpfen wen der andere geht, seies gedantlich, komisch es ist schon aber nicht unüblich.-

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: wieso kann ich nicht gehen ???


      Du kannst nicht gehen, weil Du denkst, er hat recht.

      Stimmt aber nicht so ganz:
      Wie soviele Menschen hast Du Dich bereits in der Beziehung abgenabelt, hast vermutlich den ein oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, er hat ihn nicht verstanden, die innere Distanzierung ist immer weiter fortgeschritten.
      Dann Du hast jemand neuen kennengelernt, Dich in ihn verliebt, mit dem Allten beziehungstechnisch abgeschlossen.

      Seine Beteuerungen kommen zu spät, die Zeit, auf Deine Signale zu achten ist schon lang vorbei.
      Wie Du gehen kannst? In dem Du Dir klar wirst, dass es das richtige ist, was Du machst.

      Viele Grüsse
      Snert

      Kommentar


      • RE: wieso kann ich nicht gehen ???




        dummesKind :
        -------------------------------

        Ich fing an zu merken das es nicht meine Welt ist.
        Lernte wen kennen, der mir meine Welt zeigte.

        Ich will meine Beziehung beenden und versuchen meine Welt zu ergründen.

        >> du hast es damit schon selbst gesagt, warum d tatsächlich gehen solltest - denn das ist schon was sehr existentielles... nun ja, du hast nun 4 jahre auch in einer anderen, für dich wohl nicht so ganz richtigen welt gelebt, daher zögerst du, denn man will auch vor sich selbst diese zeit nicht ganz als "falsch" dastehen lassen. und ganz falsch kann sie auch nicht gewesen sein, aber deine aussage weiter oben ist sehr deutlich.
        entdecke "deine" welt und sei froh, dass du jemanden getroffen hast, der dir eine tür gezeigt hat!

        Kommentar



        • borderline?


          kann es auch was mit dem Borderline Syndrom zu tun haben, dass ich nicht gehen kann??

          Habe mir ein bisschen durchgelesen und es trifft fast alles zu:

          Aber ein bisschen Hystrionisch und narzistisch ist auch drin.

          Muss es mir schlecht gehen?

          Kommentar


          • RE: borderline?


            hab eben den Test gemacht 10 von 10 Punkten und es trifft viel zu..........

            dann muss ich wahrscheinlich mich erstmal um mich selber kümmern?!

            Kommentar


            • RE: borderline?


              machst du jetzt Witze oder willst du die Leute hier verar..... Dieser Hobbypshychlogentest bei Onmeda ist lächerlich. Lass Dich dadurch bloss nicht verunsichern. Ein wirklich gutes Buch zu dem Thema ist: Ich hasse Dich -verlasß mich nicht. Geschrieben von Jerold J.Kreismann und Hal Straus.
              Soweit ich noch in Erinnerung habe vom Kösel Verlag

              Besten Gruß

              Kommentar



              • sorry, nur ich weiss net weiter


                ja danke für den tip,ich werds mir gleich bestellen.

                ach weisst du mir gehts einfach zu schlecht. ich will mich keinesfalls über irgendwenn, irgendwas lustig machen, nur ich steh voll im Dunkeln.
                Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.
                vielleicht wäre es ja wirklich gut mal zum psycholgen zu gehen, aber ich denke IMMER, morgen wird es besser.
                weisst du, ich trinke sehr viel(Quartalssäufer) und kiffen muss ich auch um überhaupt schlafen gehen zu können.

                ich seh grad wie ich zerfalle, möchte es nix, doch ich kann nichts dagegen tun.´

                doch vielleicht könnt ich es ja, nur ich war noch nie allein und habe schreckliche angst davor alleine zu sein

                mein leben kommt mir einfach vor wie ein beschissener albtraum........

                Kommentar


                • RE: sorry, nur ich weiss net weiter


                  wenn du willst dann kann ich mich ja weiter beschreiben.

                  in meiner Beziehung habe ich immer scheiße gebaut und mir wurde immer verziehen.

                  ich stieß ihn immer 2 schritte zurück, wenn er dachte einen nach vorne gekommen zu sein und mich zu kennen.
                  er ist wirklich der liebenswürdigste mensch.
                  ich hab schon versucht mich umzubringen(10meter, freier fall, beton, überlebt, zwar schwer verletzt, aber wieder voll einsatzbereit) und Freunde hab ich KEINE, mit wem ich meine Zeit verbring, meistens ALLEINE. oder mit meinem freund.

                  Kommentar


                  • RE: sorry, nur ich weiss net weiter


                    Wie sieht denn die Welt von Deinem "neuen" Freund aus: auch kiffen und saufen? Scheint übrigens ein beliebtes Hobby zu sein, liest man öfters hier...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X