#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche hilfe

    hy leute habe ein grosses problem was mich plagt und zwar ich und min schatzi schreiten uns mindestens einmal am tag wegen so kleinigkeiten und ich habe da keine lust mehr drauf sie auch nicht aber wir lieben uns vom herzen richtig krass aber was mich auch noch bisschen nervt ist das meine freundinn manchmal denkt ich verarsche sie nur deswegen haten wir ja auch noch nie sex gehabt obwohl wir jetzt 2 monate zusammen sind ich meine ich kann warten weil sex ist mir nicht so wichtig aber was soll ich machen das es einmal dazu kommt das wir sex haben?????

    brauche schnell hilfe


    PEACE


  • RE: brauche hilfe


    ja, das sehe ich auch so. Du brauchst tatsächlich Hilfe. Und das so rasch als möglich. Wie diese aussehen soll, muss ich wohl nicht näher definieren. Allerdings ist dein "Fall" nicht ganz hoffnungslos. Denn ein Stück weiter unten hast du ja schon einen brauchbaren Versuch unternommen.
    Viel Glück und PEACE retour. ;-7

    Kommentar


    • Was nu?


      Am 10.08 hattest du im Sexualitätsforum noch Probleme mit einem gekrümmten Penis und Pusteln, die aber deiner Freundin nichts aus machen und sie trotzdem regelmäßig mit dir schläft und zwei Tage später habt ihr noch nie Sex gehabt wg. ständiger Reibereien. Was nu?

      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • RE: Was nu?


        wahrscheinlich war der Sex nicht so toll, sodass er ihn total aus dem Gedächtnis gestrichen hat.;-)

        Eva Luna :
        -------------------------------
        Am 10.08 hattest du im Sexualitätsforum noch Probleme mit einem gekrümmten Penis und Pusteln, die aber deiner Freundin nichts aus machen und sie trotzdem regelmäßig mit dir schläft und zwei Tage später habt ihr noch nie Sex gehabt wg. ständiger Reibereien. Was nu?

        Lg Eva Luna

        Kommentar



        • Sex


          Aber doch wohl gut genug, um die Pusteln und die Krümmung verschwinden zu lassen :-)

          Lg an dich Shanti
          die Eva

          Kommentar


          • RE: Sex


            ===>Wunder geschehn, ich habs gesehen,
            ===>es gibt sovieles was wir nicht verstehn.....

            hat einmal Nena gesungen. ;-))

            LG zurück

            Eva Luna :
            -------------------------------
            Aber doch wohl gut genug, um die Pusteln und die Krümmung verschwinden zu lassen :-)

            Lg an dich Shanti
            die Eva

            Kommentar

            Lädt...
            X