#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

buenas tardes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • buenas tardes

    Was ist den hier? Totensonntag? Ach ne heute ist Samstag. Hat man Euch den Internetzugang gesperrt? Rechnung nicht bezahlt? Oder zuviele Kriege geführt? Oder hat Herr Riecke wieder mal zur Friedensdemo aufgerufen? Naja dann kann ich auch weiter mein Daiquiri-Rausch ausschlafen.

    Beste Grüße...


  • nanu...


    ...hat da jemand nicht genug getankt, um sogleich multipel einzusteigen?

    herzlich willkommen zurück. :-))

    nornen

    Kommentar


    • buenas tardes


      Uns geht's grad einfach gut und wir haben keine Probleme, bei denen wir auf deine fachlich kompetente Hilfe angewiesen wären.

      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • RE: nanu...


        Guten Morgen nornen :-))

        Getankt ? Energie ? Rum ?

        LG

        Kommentar



        • RE: buenas tardes


          Dann schließe ich somit den Kreis der gut gehenden und Problemlosen Menschen.

          LG

          Kommentar


          • RE: nanu...


            hihi, energie natürlich, rum vielleicht auch ;-P, ich hoffe, dein urlaub ist dir gut bekommen
            lg
            nornen

            Kommentar


            • RE: buenos dias ;-)


              .

              Kommentar



              • RE: buenas tardes


                Ausrotzer!

                Kommentar


                • RE: buenas tardes


                  mein lieber schatten ist auch noch da, schön ich freue mich auf weitere lächerliche beiträge von dir.

                  eigentlich dachte ich die ferien in der sonderschule sind vorbei... so kann selbst ich mich irren, tja

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X