• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eifersucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eifersucht

    hallo,
    ich bin 17 jahre und habe ein Problem..
    -ich weiß nicht mehr weiter..ich bin extrem eifersüchtig in einer Beziehung und dadurch sind schon mehrere Beziehungen bei mir auseinander gegangen..was kann man gegen Eifersucht tun??
    Ich will nicht das wieder eine Beziehung daran scheitert!?
    Bitte um Rat.
    Danke im Voraus.
    Mell


  • RE: eifersucht


    hi meli,

    woher rührt die eifersucht? wurdest du schon mal betrogen, hälst du dich für schlechter, als die anderen (sprich minderwertig)?

    gewinne vertrauen in dich und sieh,was du bist und was du hast. dann wird es besser.

    gruß
    gazelle09

    Kommentar


    • RE: eifersucht


      Ein ganz einfach tricks gibt es dazu, ---*goln* die anderen mal was, dann hast du schon mal was gewohnen, von da an ein bischen aroganz , ignoranz und denoch nett sein, ist ganz hilfreich, nicht zuviel davon gebrauchen, dann stehst du über die dinge die dir später belanglos vorkommen werden.-
      Mache an angfang kleine teste mit dir, nimmt dir diesen kleines projeckt für ein jahr vor und natürlich, ein sehr guter begleiter davon ist --->**humour**<---, wen das dann nicht klapt dann gehe davon aus das du ein schlechte karackter hast und viel mehr mit dir, dich erst mal beschäftigen sollte, das natürlich etwas länge.-

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: eifersucht


        eine frechheit, ein solch schlechtes deutsch. Raus sag ich da nur !!!!!!!

        Kommentar



        • @Fotzenwilli


          Ja schon, ganz deine meinung, das blöde ist, wen wir beige komunizieren, zugegeben auf verschiedene ebene :-)) werden wir beide rausgeworffen, vor er tür gesezt so zu sagen.... Ergo die komunikation wird uns unterbunden, nun ab jetzt...: *ironie an* so leid es mir tut* :-)))ironie aus* darf ich dich nicht mehr beantworten... *tränschen im auge * Sei bitte nicht auch traurig !

          Grüsse! Von deine liebe alle liebste...
          Véro

          Kommentar


          • RE: eifersucht


            hallo süße, zack, wumm, kurz und knackig - klasse!
            danke für die anregungen.... ;-) nein, gerade bin ich nicht eifersüchtig, aber ich bin auch nicht hundertprozentig sicher, dass ich es nie mehr sein werde. kleiner tipp noch: schreibe "gönn" statt "göln", gerade weil du das wort so sehr magst und oft verwendest, ist es vielleicht wichtig für die neulinge, es zu verstehen. nicht jeder kennt deine geheimsprache so wie ich :-))))
            schönen tag dir!
            albendvogel

            Kommentar


            • duduck duduck duduck duduck duduck duduck.


              .....duduck duduck duduck duduck duduck duduck duduck duduck duduck duduck.duduck duduck duduck duduck duduck.duduck duduck duduck duduck duduck.duduck duduck duduck duduck duduck.duduck duduck duduck duduck duduck.duduck duduck duduck duduck duduck.duduck duduck duduck duduck duduck.duduck duduck duduck duduck duduck.duduck duduck duduck duduck duduck.duduck duduck duduck duduck duduck.duduck duduck duduck duduck duduck..........
              weißt du, was das ist? nicht? komm, du kennst das geräusch doch besonders gut:
              das ist die platte in deinem hirn, die schon lange hängengeblieben ist....

              Kommentar



              • RE: eifersucht


                Mensch Frozenwilli alter Eimer, wie geht es Dir? Seit wann bist Du denn wieder draussen? Oder sag bloss Du schreibst immer noch mit der Nase, weil die Hände durch die weisse Jacke auf dem Rücken festgehalten werden?
                Das erklärt die schlechte Orthographie.

                Kommentar


                • RE: eifersucht


                  Ja stimmt geht aber schon besser, seitdem ich abends meinen Kopf immer gegen die Wand schlage. Verbessert die Koordination.
                  Abgesehen davon schieb ich mir neuerdings nen Bleistift hinten rein, bevor ich hier ins Forum gehe. Da bin ich irgendwie spritziger. Ist nur nervig, wenn ich immer so lange probieren muß bisser drin is im Anus! Demnächst probier ich nen Edding.
                  Wenn er dann endlich drin ist dann bekomme ich immer einen Steifen, so kann ich dann wenigstens im Finger-Pimmel-Habicht- System tippen, das geht etwas schneller.

                  *****nhobel

                  Kommentar


                  • RE: eifersucht


                    Sag mal Willi, haben sich die Besuchszeiten in deiner Anstalt geändert? Irgendwie komme ich hier nach meinem letzten Besuch bei dir nicht mehr raus. Und wohin bist du verlegt worden? Der erste Stock ist komplett geräumt worden?

                    Kommentar



                    • RE: eifersucht


                      es gibt zwei Seiten der Eifersucht: Begründete, das wäre, wenn dein Freund mit einer guten Bekannten in Urlaub fährt, sie aber nur ein Bett im Zimmer haben, und die unbegründete, wenn er deiner Freundin mal ne Cola spendiert. Welchen Typ Eifersucht meinst du? Wie reagierst du?

                      Kommentar


                      • RE: eifersucht


                        Ah! Super! Ab jetzt gönne ich mir für den rest meins leben... es richtig zu schreiben !!
                        Merci beaucoup!! Madame :-)
                        Bisous,
                        Véro

                        Kommentar


                        • aber...


                          .... für mich, bitte, göln mir ab und zu nochmal nochmal die alte schreibweise..., mir ganz persönlich.. ;-))
                          bonne nuit, abendvogel

                          vérolavie :
                          -------------------------------
                          Ah! Super! Ab jetzt gönne ich mir für den rest meins leben... es richtig zu schreiben !!
                          Merci beaucoup!! Madame :-)
                          Bisous,
                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: eifersucht


                            hi,
                            mmh wie soll ich das sagen,nachddenklich machen würde mich das schon wenn er ihr eine cola spendieren würde und mir nicht...

                            Kommentar


                            • RE: eifersucht


                              hi,
                              ja ich wurde einmal betrogen und fühle mich daher auch nicht so toll wie die anderen mädels.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X