#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dusch-Süchtig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dusch-Süchtig ?

    Also mir ist mal aufgefallebn das ich immer früh morgens unwarsceinlich lange duche!

    Estens ist das gefühl frich und saubr aus das dusche zu steign wunderbar und zweitens fine ich heißs wasser toll!

    Das ich denken das dusche machen könnte süchtisch liegt bei mir dran das ich wasser immer heißer stellen!

    Machen also heißes wasser süchtig? Und ist es ungesunnd für körper so viel heiß wasser zu ertragen?


  • RE: Dusch-Süchtig ?


    aber natürlich macht duschen süchtig, hat dich noch niemand davor gewarnt?

    Kommentar


    • IL lI iI ist mir aufgefallen


      und somit als fake entlarvt.
      Spiel im Sandkasten, noch ist es warm draußen!

      Kommentar


      • RE: Dusch-Süchtiger faker?


        und außerdem hast hast du einfach nicht den schreib- (STIL), also zurück unter den stein!

        Kommentar



        • RE: Dusch-Süchtig ?


          so so

          Kommentar


          • RE: Dusch-Süchtig ?


            was für eine arme seele muß man eigentlich sein, um so einen scheiß zu produzieren??

            Kommentar


            • RE: Dusch-Süchtig ?


              ...Also ich glaub ihr schon! Hört sich wirklich so an als ob das ein oder andere Mal das Wasser etwas zu heiß auf den Schädel getropft ist...

              Kommentar



              • RE: Dusch-Süchtig ?


                Aber...wie geht es denn Deinem Kreislauf danach? Ichc mach das auch richtig gern, aber danach muß ich wieder ins Bett und dann 20 Minuten mein kleines Atomkraftwerk wieder neu starten.

                Kommentar


                • RE: Dusch-Süchtig ?


                  Hallo... also, ich bin zwar eigentlich kein experte, was das thema angeht, aber ich nehm mir trotzdem mal heraus, was dazu zu sagen


                  was bezweckst du mit dem heißer stellen? ist dir sonst sooft kalt, oder verbindest du damit irgendetwas bzw. hattest du mal ein trauma von wegen "kalt duschen" oder so?

                  also, ich hatte auch mal ne zeit lang diese phase, dass ich das wasser immer heißer gestellt hab, und mich gar nicht aus der dusche trauen wollte- weil ich dann an die zeit meiner magersucht denken musste, in der ich immer eiskalt geduscht hab...

                  jedenfalls: ich hatte mal eine frau kennengelernt, der ein waschzwang diagnostiziert wurde, weil sie es nicht aushalten konnte, wenn ihre haare den duft von haarshampoo verloren hatten- dann stieg sie wieder unter die dusche...

                  bei dir bezieht sich das ganze aber nicht auf die häufigkeit, sondern eher auf die dauer, oder?

                  achso- kann es denn sein, dass du mit dem "heiß duschen" eine gründlichere reinigung verbindest?

                  naja, bin mal gespannt^^

                  Kommentar


                  • RE: Dusch-Süchtig ?


                    Das MUSS ein Fake sein, mit Duschen hast Du es nicht so wirklich...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X