Ich habe hier vor einiger Zeit schon mal gepostet unter "reagier ich zu heftig?".
Es geht um meinen Freund und um meine Krankheit.
Ich bin ein lebenslustiger Mensch doch vor ca. 7 Wochen ist eine ziemlich unklärbare Hautkrankheit in meinem Gesicht aufgetretten. Ich stehe unter Hochspannung und bin seelisch schwer angeschlagen. So sehr das ich mich selber nicht mehr kenne doch das schlimmste sind meine Panikattacken die ich ca. 3 mal täglich bekomme. In dem Moment habe ich das Gefühl ich habe einen Knoten im Hals und ich ersticke. Ich habe auch ziemlich Herzrassen und dann bekomme ich noch mehr Angst. Ich bin dann so zittrig das ich kaum den Alltag bewältigen kann. Mein Freund, er liebt mich sehr und obwohl ich ihn schon 2 mal verlassen habe hat er wieder gekämpft um mich und mich zurückgewonnen. Anfangs war ich sehr glücklich und wir wollen nächstes Jahr heiraten. Doch jetzt nimmt er sich viel privat vor obwohl er weiss das ich zur Zeit eine schwere Zeit durchmache. Ich jammere nicht herum aber ich sage das ich ihm brauche und Angst alleine in der Wohnung habe. Er sagt dann das alles sicher bald gut wird und er hätte sich doch so auf sein Fussballspiel gefreut und ist gegangen. Ich habe das Gefühl er macht sich nicht wirklich Sorgen oder even. er verkennt den Ernst meiner Lage. Ich bin mir nicht mehr sicher was richtig und falsch ist aber wäre es nicht richtig wenn er mir in dieser Zeit beisteht? Ansonsten bin ich immer topfit und brauche eigentlich kaum Hilfe weil ich fest im Leben stehe aber diese Krankheit wirft mich aus der Bann. Das ewige zittern ob ich gesund oder nicht werde macht mich fertig. Mein Termin bei einem Psychologen wäre erst in 3 Monaten aber bis dahin kann ich nicht warten.
Was schlagen Sie vor?
Vielen Dank
Mary
Kommentar