#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie oft ist sex normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie oft ist sex normal?

    ich würde gern erfahren wie oft sex normal ist? 3-4 mal am tag und das jeden tag ist das sexsucht ??? oder ist das normal ... ich mache mir schon gedanken darüber ob ich vielleicht sexsüchtig bin.???


  • RE: wie oft ist sex normal?


    finde ich eigentlich nicht.du solltest es ausleben,aber nur wenn deine partnerin einverstanden ist.viel spaß

    Kommentar


    • RE: wie oft ist sex normal?


      Geh arbeiten, dann erledigt sich das Problem von selbst!

      Kommentar


      • RE: wie oft ist sex normal?


        solange ich urlaub hatte konnte und hab ich auch gern 3-4 mal am tag mit meinem Freund geschlafen.. bei berufstätigkeit ist das aber kaum möglich.. bist wahrscheinlich schüler, was? jaja, die haben zeit ohne Ende... solange wie gesagt dein partner das gerne mitmacht ist doch alles ok, wenn ihr beide soviel zeit habt...

        Kommentar



        • RE: wie oft ist sex normal?


          Ja, ja...die Langeweile treibts rein, gell?

          Kommentar


          • RE: wie oft ist sex normal?


            pohhohooohoooooohoo... realplayer!!!! ich schieß mich wech...! - das sexforum verdirbt dich ja richtig - gut! na, mir solls recht sein, solange es so witzig ist.......
            viele grüße von
            für einen guten witz beinah ihre mutter verkaufen würdende
            abendvogel

            realplayer :
            -------------------------------
            Ja, ja...die Langeweile treibts rein, gell?

            Kommentar


            • RE: wie oft ist sex normal?


              * das sexforum verdirbt dich ja richtig *

              Stimmt. Der Prozeß beginnt schleichend, ha, ha, ha....

              Kommentar



              • RE: wie oft ist sex normal?


                natrlich du trottel

                Kommentar


                • fake, schlechtes


                  .

                  Kommentar


                  • :-))


                    Truskot meine Schlechte kopie ! Wie gehst es dir den ? Immer noch aud diesen dampfer ? Haben wir dich mal wieder beleidig ? ach wurscht, weisst du was ? wen du willst, gebe ich dir meine karte und somit kannst du beruhigt weiter unter mein nick schreiben, wen ich wieder komme, das werde ich ist doch klar... werde ich alledings nicht dein zeug wegräumen brauchen, weil.... " ich abe gar kein so schlechte dampfer" ;-)

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: wie oft ist sex normal?


                      "normal" ist, so oft ihr beide lust drauf habt... aber 3-4 mal am tag, hallooo?! die zeit hätte ich gerne :-)

                      gruß
                      gazelle09

                      Kommentar


                      • Kleine Ergänzung! ;o)


                        ... und der Ekel runter!

                        *brüllvorlachen*

                        Kommentar


                        • RE: Kleine Ergänzung! ;o)


                          ohohoh!!! Jungs aber !
                          Auch *brullvorlachen*
                          Oh mein gott! :-))) seit ihr an eine bilige kneip- tecke, angelehnt ??? Na den prost!

                          Véro

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X