#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich ein versager?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: viel lieber triplemark


    Leistungsdenken gehört nicht ins Bett . Zum einen ist Sex kein Leistungssprot, bei dem ein Ergebnis erbracht werden muss, und zum anderen verhindert es den spielerischen, humorvollen, freudigen Umgang mit Sex.
    Heißt: Grüble nicht nach, warum du einmal wegen etwas gescheitert bist, sondern tu das, woran du
    Freude hast.
    Dies ist unabhängig von jeder persönlichen Realität und Form.

    Kommentar



    • ?!?


      hast du da auf meinen beitrag geantwortet, oder wolltest du das allgemein halten oder wie oder was?
      ist ja eigentlich auch egal :-)
      ps.
      wer redet hier den eigentlich von leistungsdenken?


      MarkMarkMark :
      -------------------------------
      Leistungsdenken gehört nicht ins Bett . Zum einen ist Sex kein Leistungssprot, bei dem ein Ergebnis erbracht werden muss, und zum anderen verhindert es den spielerischen, humorvollen, freudigen Umgang mit Sex.
      Heißt: Grüble nicht nach, warum du einmal wegen etwas gescheitert bist, sondern tu das, woran du
      Freude hast.
      Dies ist unabhängig von jeder persönlichen Realität und Form.

      Kommentar


      • Achtung achtung hier ist eine durchsage!


        Wiss ihr was, ich finde es köstlich wie hier jemanden das forum futter ! :-))
        Beitrag über kinderkriegen die weit aus jegliche morale hinaus geht.-
        Dann der andere hier, bin ich ein versager ?
        Und dann das sahne tüpfelschen oben drauf jetzt, ich schlage mein weib :-)) Hahaha! so wie ich habe gestern die zeitung gelelen die bild alledings.-

        So, wir sollten uns stratägie ausdenken, alledings der gutter mark mark mark dabei impfen ! Komm mark, komm her süssr, es picks nur ein bischen aber dann wird alles gut :-))
        Stratägie alle stratägie !
        Der erste der auf den beitrag reagiert, solte vielen vielen fragen stellen, bank konto und so, ach ne das nicht, aber sonnst ja alles ist erlaubt, von da an, wen die person sich meldet, wird alles in kleine suchi stückschen oder konfetis von mir aus, aussernander genohmen... na den, wehr ist dabei ? kein, darte ich mir ,,,,, pfff !

        Véro

        Kommentar


        • RE: Achtung achtung hier ist eine durchsage!


          funkensprühend, du bist ja heute richtig gut drauf, Vero, unglaublich... je eine Wunderkerze links und rechts a la main,

          ... une seule fois plonger dans ta fantasie comme nager dans une mer infinie

          Kommentar



          • RE: ?!?


            * Grüble nicht nach, warum du einmal wegen etwas gescheitert bist, sondern tu das, woran du
            Freude hast. *

            Ursachenforschung ist schon wichtig. Allein um die in der Vergangenheit gemachten "Fehler" in Zukunft zu vermeiden.

            Kommentar


            • RE: Achtung achtung hier ist eine durchsage!


              hhhmmmm :-) maaarkk ....hmmm, falle wie eine herbsblatt, federartig auf den boden ...der der der reali....aaaaaahhh!

              Kommentar


              • RE: bin ich ein versager?


                Hey Versager - mach dir keinen Kopp, wie andere hier - geh zum Doc, sage ihm "Geht nicht" - der zückt vollkommen entrückt seinen Rezepblock und ab geht die Luzi. Ein paar netten blauen oder andersfarbige Pillen steigern im entscheidenen Moment Dein noch nicht vorhandenes Selbstbewußtsein. Dann fragt dich keiner mehr "Wie, geht nicht?" ....Und nach drei Pillen-Wochen hast Du dann enspannt den Dreh raus und es funktioniert auch wieder ohne...

                Nein, ich nehme keine Pillen und verkaufe diese auch nicht. In der Vergangenheit hat es aber einigen Threadstellern zu diesem Thema tatsächlich geholfen...

                Kommentar


                Lädt...
                X