ich muss mal was los werden, bezweifle aber, dass mir jemand wirklich helfen kann. Aber vielleicht gibt es doch einen tollen Tipp...
Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben nicht zusammen, ich würde jedoch gerne. Mein Freund hat einen schwer kranken Vater und bisher hat er dies immer als Vorwand genommen, dass ich seine Eltern nicht kennen lernen kann (die Krankheit würde unsere unbeschwerte Beziehung belasten).
Leider habe ich vor einem viertel Jahr festgestellt, dass es einen anderen Grund dafür gibt: Er ist verheiratet. Und ich wusste nichts davon.
Klar, logische Konsequenz wäre: Trennung. ABER, wie das immer so ist - er ist der Mann meines Lebens. Er weiss nicht, dass ich es weiss. Ich plane, ein Kind von ihm zu bekommen. Nicht, um Geld zu bekommen oder um ihn zu halten. Sondern, weil ausschließlich er der "Erzeuger" meines Kindes sein soll! Lieber allein erziehend mit dem absoluten Wunsch-Kind als irgendein Kompromiss und noch ewig warten (auf den neuen "Richtigen").
ODER?
Kommentar