#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein partner braucht weniger s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: klaro..

haha, ja stimmt, im französischen ist es sogar noch die "Zusammenarbeit des Staatspräsidenten mit einer Regierung einer anderen politischen Richtung" - ob unser "der mann" das damit meint??? ;-))
    nein, denn er ist ein wenig kirchlich angehaucht, denn cohabitare ist Kirchenlatein und heißt "beisammenwohnen" im sinne von beischlafen, sich geschlechtlich vereinigen... also ja, jetzt hab ichs: der beischlafende staatspräsident, der mit einer anderen regierung in einer WG wohnt! yep, das muss es sein...
    liebe grüße von a.

Kommentar

• Ach so ja! die pointeschen ! :-)

Mensch habe ich fast vergessen....

Diese person hier nahm dieser nick weil es an regen nicht fest halten möchte und verarte fast menschen die regel aufstellen,... alledings wen man diese person beobartet ...wird es doch zugeben müssen das es eine beliebte regel von ihm ist und nicht die, die es beobarten und komentieren stellen sie auf... somit ist seine dewiese und kluge spruch an dich, für die tonne ;-)

Eine coabitant: ist ein menliches mitrbewohner.-

Véro

Kommentar

• RE: off topic

okay, dann verzichte ich fortan auf diese meine kleine freiheit und nenne mich in diesem forum nur noch blogger, aber nur hier und nicht herüben, bei der höllering
        und nur weil mir dein pseudo so gut gefällt, ebenso wie deine beiträge.

ich hab soeben den arcturus und mizar/alcor (ein schönes doppelsternenpaar) benutzt, mein fernrohr auszurichten.
        mond und jupiter sind schon wunderschön heute abend, ich werde draussen bleiben bis die ach so strahlend helle wega im zenit steht. hoffentlich bleibt der himmel klar heut nacht.
        liebe grüße an dich, abendvogel.

Kommentar

• RE: klaro..

ist vermutlich das supinum eins von kohabitare, obwohl das mit d geschrieben wird, ich weiss aber nicht mehr so genau, man wird halt langsam alt.

Kommentar

viel glück beim klaren himmel! ich habe den mond gestern auch schon bewundert, allerdings mit bloßem auge.
            nein, hinter meinem kommentar steckte tatsächlich nichts anderes als das, was ich sagte: dass ich den nick witzig finde, weil ich an WG-mitbewohner denken muss, obwohl eindeutig was anderes gemeint ist. kein doppelboden also (daher hatte ich deinen kommentar anfangs auch nicht verstanden) und du kannst den nick gerne weiter benutzen. bei dir stört mich deine vielnickerei nicht, denn du schreibst dennoch immer als du und zumindest ich kann dich immer erkennen (na ja, meistens..) trotzdem danke für das kompliment und
            liebe grüße zurück, a.

Blogger :
            -------------------------------
            okay, dann verzichte ich fortan auf diese meine kleine freiheit und nenne mich in diesem forum nur noch blogger, aber nur hier und nicht herüben, bei der höllering
            und nur weil mir dein pseudo so gut gefällt, ebenso wie deine beiträge.

ich hab soeben den arcturus und mizar/alcor (ein schönes doppelsternenpaar) benutzt, mein fernrohr auszurichten.
            mond und jupiter sind schon wunderschön heute abend, ich werde draussen bleiben bis die ach so strahlend helle wega im zenit steht. hoffentlich bleibt der himmel klar heut nacht.
            liebe grüße an dich, abendvogel.

Kommentar

ich such sie da draussen, aber dazu brauch ich ein noch viel besseres fernrohr, vielleicht ist sie ja dort:
              http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap991014.html

Kommentar

• RE: Zurück zum Thema

wie kannst du das wissen, dass Du es so zweifelsfrei behaupten kannst?

und natürlich gibt es so etwas wie eine norm, einen durchschnitt eben.

Eva Luna :
                -------------------------------
                Es gibt Menschen, die von Natur aus ein geringeres Sexbedürfnis haben und die sind deswegen weder körperlich noch psychisch krank.

Kommentar

• man traue keiner statistik, die man....

Liebe kennt keine Norm.

Aber die Statistik zeigt:

* Unter 30 Jahren 3,3 Mal/Woche
                  * Um 50: 1,7 Mal/Woche
                  * Um 60: 1,3 Mal/Woche

(Kinsey-Report, diese Zahlen sind Werte von Frauen und Männern).

Mit zunehmendem Alter sinkt bei Männern die Initiative sogar, während sie bei Frauen, die ihre Bedürfnisse eher zum Ausdruck bringen und sich nicht mehr gerne dominieren lassen, zunimmt.

aus
                  http://www.gyn.de/sex/sex_beduerfnis.php3?lng=

Kommentar

• Statistiken

Weiß ich ncht aus eigener Erfahrung, aber aus Lebenserfahrung :-) wenn ein Mensch in jeder Beziehung, die er geführt hat wenig Sex hatte, dann braucht er es wohl einfach nicht od. nicht so oft.

Kommentar

• RE: Statistiken

es könnte aber dennoch eine mangel eine fehlfunktion ursächlich sein, die u. U. sehr leicht beseitigt werden kann. warum sollte man diese frage nicht angehen und es einfach auf sich beruhen lassen.
                      zumal katives sexualverhalten sehr positive auswirkungen auf die gesamte gesundheit hat

Kommentar

• Höhere Lebenserwartung

es gibt eine ganze Reihe von berühmten Menschen, wie etwa Onasis, Charles Chaplin oder Pablo Picasso, die zeigen, wie wertvoll Sexualität auch im höheren Alter sein kann.
                        Das belegen auch Untersuchungen, nach denen Menschen, die lange sexuell aktiv sind, eine höhere Lebenserwartung besitzen.
                        Hier könnte man polemisieren - es ist durchaus möglich, dass Menschen, die das ganze Leben physisch und psychisch sehr aktiv waren, sich ihre Aktivität auch im Alter bewahren.
                        Und dazu gehört auch das überduchschnittliches Verlangen nach der Sexualität.

Kommentar

• ja, aber..

... deshalb muss man nicht ein bestimmtes verhalten als pathologisch darstellen - und damit letztlich eine norm konstruieren, nach der wir alle wie picasso und co nun ewig sexuell aktiv sein müssen. und ewig sport machen müssen. und und und.... man konstruiert sich seine norm.
                          es gibt auch menschen, die sogar asexuell sind und gar kein verlangen nach sex haben. wenns ihnen damit gut geht: warum alles nach der norm therapieren? ist doch schön, dass alle so unterschiedlich sind! und auch die statistik mit ihren x-mal sex im DURCHSCHNITT stellt sich eben AUCH aus leuten her, die alle 4 wochen sex habe und aus welchen, die jeden tag dreimal sex haben....

Kommentar

• RE: man traue keiner statistik, weil

sie immer nur eine konstruktion von normalität ist... siehe oben, was ich zu statistik gesagt habe...

Kommentar

Lädt...
                            X