#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schonzeit fast vorbei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schonzeit fast vorbei...

    * Grins * 5 Tage noch dann ist Schluss mit Kuschelstimmung und Lustig, dann werde ich Euch wieder den letzten Nerv rauben, ihr könnt dann wieder in den Bildschirm spucken und mir die Pest an den Hals wünschen. Ich habe reichlich Zeit mich zu erholen und mir neue Gemeinheiten auszudenken.

    Liebe Grüße an das Forum.

    Befraut


  • RE: Schonzeit fast vorbei...


    Hast Du Fidel operiert? Dem geht es ja gar nicht gut, ha, ha, ha...

    Kommentar


    • dass ich...


      ... nicht lache, du wirst hier würdig vertreten!!! ;-)))

      Kommentar


      • ach neee....


        ... war so schön ohne all die fakes und millionen verschiedener/gleicher nicks....

        Kommentar



        • RE: Schonzeit fast vorbei...


          ey sicher nerea äähhh bete noire, befraut

          Kommentar


          • RE: dass ich...


            wer nie wech war kann nich zurückkehren,alte binsenweisheit

            Kommentar


            • RE: ach neee....


              küsschen süsser abendvogel )))

              Kommentar



              • RE: ach neee....


                Und damit ist die Frage wer "klaro." ist auch geklärt.

                klaro. :
                -------------------------------
                küsschen süsser abendvogel )))

                Kommentar


                • RE: ach neee....


                  die dumme bete noire macht auf klug.dat is geklärt

                  Kommentar


                  • RE: Schonzeit fast vorbei...


                    Ha ha ha, vermutlich hat er den armen Kerl am ersten Abend erstmal richtig unter den Tisch gesoffen und dann auf der Motorhaube eines Autos... lassen wir das! *lach mich wech*

                    Kommentar



                    • RE: Schonzeit fast vorbei...


                      Hahaha! so jetzt aber, ich kannst mir nicht verkneifen aber ...das auto muss ein minisein ! :-))))

                      Kommentar


                      • RE: Schonzeit fast vorbei...


                        Ha ha ha, an welcher Länge soll es den liegen? Der der Beine oder....
                        *brüll vor lachen*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X