#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umltimatum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: druck zu groß;(

Mit dem Einem kannst Du quartalsweise weitersaufen...das ist die eine innere Stimme, die zu dir sagt: "bleib doch - besoffen war es doch auch richtig schön, he, he, he..."

Vergiß diese Stimme und geh...folge Deiner anderen, momentan noch etwas schwachen, inneren Stimme, die unbedingt Veränderungen einfordert.

Kommentar

naja ich werd meinen Freund jetzt in der Mittagspause sehen und mit ihm einen Kaffee trinken, mal schauen ob ich wieder Feige bin und mich unterbuttern lasse.

die Stimme mit dem trinken ist Männerunabhängig.

Mein Freund kennt auch meine Probleme und will das ich nichts mehr trinke, weil ich immer nur abstürz und irgendnen scheiß bau.

Kommentar

• wenn dein freund....

dich im grunde genommen weiterhin scheiße behandelt, kratz endlich die kurve! er wird es nie sein lassen und immer wieder in alte muster zurückfallen. auch wenn ihr schon viel miteinander geschafft habt, muss das ja nicht letztendlich positiv sein.
        eine völlige abkehr vom vorhandenen ist nicht unbedingt mit einer flucht gleichzusetzen, es ist schließlich auch möglich, dass du einfach erkannt hast, wie wichtig eine große veränderung für dich ist, um aufzutauchen und wieder "gesund" zu werden. es ist nicht jedem beschieden, den großen kampf mit sich selbst in gewohnter umgebung sinnvoll austragen zu können/müssen.
        horch in dich rein, was für dich das beste ist. klar kann auch das wehtun, aber wir lernen halt alle dazu. es kann doch offensichtlich nur besser für dich werden. hej, das leben ist spannend, du musst nur zugreifen.
        lg
        nornen

Kommentar

Ja was du gehört hast ist sicher richtig das wen man abhaut ist das problem nicht weg.-
          Nur jetzt erzähle ich dir mal ein kleines auschnitt aus mein verlauf.-
          Vor ca 20 jahren standt ich so wie du da, hatte ein job " komische freunde" und probleme, ich lügte mich ständig in der tasche bist ich mit 16 in umacht fiel, weil ich in ein raum standt wo alle gekift hatten und gesofen hatten.-
          Am nägsten tag machten mich 2 mädels richtig an, das ich nicht mit gemacht hätte, wäre unter alle sau, da ich nüchtern blieb.- Bekamm ein "freundschafst angeboht" mit zu machen und es worde gleich weiter gemacht.- Sorry, ich hatte blöslich ein wichtigere termin -->mit mir.-
          Das heisst ich bin loss gefahren, legte 200km dazwieschen und habe die alle nie wieder gesehen.- Telefon aufgelegt wen sich ein von dennen meldeten.-
          Von da an, führ ich 2 jahren später ganz ganz weit weg, bis hier so zu sagen und mein leben fingt an ein richtiger plann zu haben, ohne den ganzen schei..., den ich wars mir wehrt, bis heute noch mich zu schonnen, weiss du warum, weil ich wusste das ich, wen ich weiter in diese richtung mit gemacht hätte , hätte ich das rückrat nicht gehabt.-
          Somit bin ich ganz weit gesprungen, meine problem liefern nicht davon aber ich hatte entlich zeit ohne einflüss von aussen mich zu sortieren, mir richtige netten leute auszusuchen, ich habe alles verändert, den schlechte damals (so wie bei dir) konnte es nur werden, wen ICH es zugelassen hätte, habe ich aber nicht :-)

Grüsse,
          Véro

Kommentar

• Neues Leben, Kind oder Meister?!

Ich habe mir in den letzten beiden Tagen schon wieder zuviel müll gedacht

komm hier ganz schwer weg

naja gut wenigstens habe ich jetzt schon seit 2 Tagen nicht gekifft oder sagen wir lieber 1 1/2, naja gut gestern mich schläfrig mit Alkohol gemacht, während ich ein langes Gespräch mit meinen Eltern hatte (was leider nicht weitergeholfen hat)

Ich habe immer nur noch folgende Träume , entweder passiert irgendeine scheiße mit junkies oder ich bin bei meiner Affäre und wir machen unsere liebsten Sachen, schwimmen gehen, Sex oder einfach wohinfahren.

Ich vermisse ihn schrecklich , habe aber voll die Angst:
            Ich versuche jetzt mal beide ein bisschen zu Charakterisieren;

Bei meinem Freund weiss ich, dass er mich liebt . Er ist wie ein Kind, dass sehr viel Liebe braucht und ihm ist das Zwischenmenschliche sehr wichtig , er sieht klasse aus, sex ist ihm leider nicht mehr so wichtig wie mir (er hatte seine Zeit\"), mein Freund ist Treu (obwohl er mich in den 5 Jahren 3 mal beschissen hatte)
            bei ihm darf ich keine anderen Kerle angucken (ich kann ja nichts dafür- hystrioniker)

Bei meiner Affäre , weiss ich nicht ob er mich liebt (er hat es mir aber geschrieben), wir mögen die gleichen Sachen und der Sex, da kann ich ohne Bedenken Sehr gut mit Sternchen sagen*gr*
            ihm ist sex sehr wichtig aber Treue nicht so, ich hätte angst das er mit wem anderes was anfängt und mich nicht mehr will
            er ist vol der gute Schauspieler (wie ich) und

er HAT MEIN FEUER ENTFACHT !!!

ich bin drauf und dran nach Stuttgart zu fahren mich treibt so eine MACHT die mich zu ihm zieht, aber ich kann nicht weg weil mein Freund mich festhält .............

nur man weiss ja nie was die Zukunft bringt, bin voll ängstlich, denke heut werd ich wieder ein Rauchen, dann muss ich wenigstens nicht mehr an ihn denken...
            mir gehts so schlecht

Kommentar

• RE: Neues Leben, Kind oder Meister?!

* er HAT MEIN FEUER ENTFACHT !!! *

Klare Aussage - die wird durchs Kiffen auch nicht benebelt unrealistischer...Dein Zustand scheint nun Fakt zu sein.

Kommentar

Lädt...
              X