so nach dem motto: ich mach die arbeit und du kannst ja dann aufräumen weil du eh meistens zu hause bist. ich fand das ein blödes argument. und nun kommt das was mich so ungemein stört, verletzt und mein vertrauen zu seinem gesagten raubt. er dreht im streit die dinge so wie er sie braucht. z.b. sagt er am vormittag das ich mich ruhig schlafen legen soll wenn er mir nicht gut geht (habe momentan starke schmerzen am linken arm wegen muskelfaserriss) und wenn es dann darum geht dass es sein zeug weg räumt dann bekomme ich eben zu hören das er es sich ja nicht leisten kann sich hin zu legen wie ich und überhaupt nicht so viel zeit hätte wie ich und es deshalb eine unmögliche forderung von mir wäre das er auch noch ( wo er seiner meinung eh schon alles macht...) seine sachen weg räumt.
was mich so verletzt ist ,daß ich ihm glaube wenn er sagt ich solle mich z.b. schlafen legen, er dieses tun meinerseits dann im streit anders verwendet und es mir zum vorwurf macht.
dazu muss ich noch sagen, daß er ausser 8 stunden arbeiten absolut nichts macht. haushalt, garten (700qm), 8 tiere, auto pflege, ... einfach ALLES mache ich! der hat sowas von den rücken frei wie es sich manch einer wohl wünschen würde. nebenbei baue ich mir eine eigene existenz auf. will heissen ich sitzte nicht den ganzen tag faul herum.
mir stinkt das so gewaltig. vorallem weil er meint sein job steht über allem.
traurige grüße an alle.
Kommentar