ich habe da ein Problem. Leider weiß ich nicht so recht wie es weiter gehen soll, oder ob es überhaupt weiter gehen soll.
Es geht um die Liebe.
Seit 2003 bin ich mit meinem Freund zusammen. Leider habe ich im Dezmber 2004 erst erfahren, das seine Frau nichts von mir wußte. Und im Januar 2005 lernte ich seine andere Freundin denn auch kennen. Mit anderen Worten mindestens 3 Jahre 3 Frauen. Spätestens da hätte ich die Beziehung beenden sollen. Habe ich nicht sondern ihm mehrfach die Möglichkeit gelassen sich zu entscheiden.
Na ja, unterm Strich hat er sich wohl für mich entschieden. Aber es war ein langes hin und her. Leider hat er mich zu tausendfach in den Jahren belogen. und noch vor kurzem stellte ich fest das er irgendwie seine eigene Wahrheit hat. Jetzt stelle ich leider fest, das es verdammt schwierig ist ihm zu vertrauen. Und meine eigentliche Frage ist , lohnt es sich dieses Problem mit IHM überhaupt in den Griff bekommen zu wollen???
Mir stellt sich folgende Frage. Was macht er wenn es bei uns mal eine Durststrecke gibt?? Auch einfach gehen und die Freuden des Lebens genießen???
Ich selber werde nächstes Jahr 40 Jahre. Habe einen 20 jährigen Sohn den ich ca. 16 Jahre alleine erzogen habe. Er wohnt nicht mehr in meinem Haushalt. Ich könnte also jetzt endlich mit so vielen Dingen anfangen die ich aus meiner persönlichen Situation nicht machen konnte.
Mein Partner hat den Fehler getan und ich muß jetzt an meinem inneren arbeiten damit wir eine Basis haben???
Ich hoffe ihr verstehet was ich sagen will. wenn nicht fragt.
susa
Kommentar