ich hoffe das es hier jemanden gibt der mir einen Rat geben kann. seit einigen Tagen weiss ich das mein Mann (wieder) Kontakt zu einer anderen Frau hat. Er hatte sich dummerweise selbst verraten. Ich bekam ein paar SMS von ihm die scheinbar nicht für mich bestimmt waren. Nachdem er als er zuhause war abends auch noch seine Handys mit ins Schlafzimmer genommen hatte (die liegen normalerweise IMMER in der Küche) wurde ich leicht mißtrauisch. Habe mir das Handy geschnappt und ja ich hatte recht. Er hatte ihr noch ein paar sms vor dem Schlafengehen geschickt.
Ich weiß, rumschnüffeln ist nicht die feine Art, und wenn er sich mit seinem Verhalten nicht selber verraten hätte, hätte ich wohl auch nicht weiter geschaut.
Dazu muß ich dann aber gleich sagen das soetwas schon eher vorgefallen ist, mehrere Male. Damals habe ich alles auch nur durch puren Zufall gemerkt. Er sagte damals immer es wäre nix gewesen, und ich habe nach dem Motto gehandelt: Im Zweifel für den Angeklagten. Auch wenn es eigentlich mehr als deutlich war was da abging...
Ich habe ihn natürlich jetzt auch darauf angesprochen, (wenn er mir nicht plötzlich seit ein paar wochen nicht mehr sagt das er mich lieb hat aber ihr solche Sachen smst denke ich das ich zurecht fragen darf was da los ist. Antwort: ist nix, nur eine Freundin (die ich auch flüchtig kenne) mit der er gut reden kann, er hat im Moment soviele Sorgen; ich könne sie ja anrufen und selbst fragen usw. also wieder im Zweifel für den Angeklagten...
Nun kamen aber in den letzten drei Tagen einige Sms von ihr auf sein Handy. Mit Texten wie: Vermisst Du mich noch? Ich vermisse Dich!!! Seine Antwort u.a. "bin froh wenn ich wieder arbeite, dann können wir uns endlich treffen"
Heute nachmittag als er nicht da war auch wieder: Sie vermisse ihn, was er denn gerade mache.
Tja, und dann habe ich vielleicht einen Fehler gemacht... ich habe eine Antwort geschickt und gesagt das ich (also er) mit meinem Sohn beim angeln bin. Ihre Reaktion darauf war:" Ok dann stör ich dich jetzt nicht, dann mußt du dich auf deinen sohn konzenrieren und dich nicht durch deine wilden Fantasien über mich ablenken lassen..." Sie würde dann heute abend wieder Smsen um tiefer auf die Fantasien einzugehen, jetzt ginge es nicht, ihr Mann wäre noch da.
ich war recht geschockt... hab erstmal eine Runde geheult.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Wenn nachher eine Sms kommt würde ich am liebsten in seinem Namen antworten, um zu sehen worüber diese beiden guten Freunde denn nun quasseln...einfach auch um diesmal was in der Hand zu haben... auf der anderen Seite kommt mir das so verflixt schäbig vor. Ich meine er hat gesagt da wäre nichts, aber warum tat er dann so geheimnissvoll und versucht es zu verbergen??? Das ist es halt was mir nicht aus dem Kopf geht...
Irgendjemand eine Idee was ich tun kann/sollte?
Danke schon Mal...
LG **san**
Kommentar