#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Redaktion: Formsache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Redaktion: Formsache

    Hallo Redaktion,
    irgendwas scheint mit dem Programm gerade nicht in Ordnung zu sein, denn 1. stimmen die Zahlen hinter den Threads, die die Anzahl der Beiträge angeben, nicht 2. wär das nicht so schlimm, wenn dazu nicht auch aktuelle Beiträge in der rechten Spalte zur Zeit fehlen bzw. nicht auftauchen. Zuerst dachte ich, dass das an F.... willis Unwesen liegt und seine Beiträge ständig gelöscht werden (müssen!)- aber z.B. unter "Feldsalat: Grüßt ihr immer" habe ich heute einen Beitrag dazu gestellt, was aber bei der Auflistung der Threads eben nicht sichtbar ist - da stammt der letzte Beitrag von gestern, laut Anzeige. Dann geht man aber leider gar nicht mehr auf den Beitrag, denn es ist ja der Sinn der Sache, dass man erkennt, wo was neu ist.
    Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine, sorry, hab grad einen Knoten im Kopf und kann mich nicht unkomplizierter ausdrücken ;-)
    Schöne Grüße
    Abendvogel



  • RE: Hallo Redaktion: Formsache


    Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine, sorry, hab grad einen Knoten im Kopf und kann mich nicht unkomplizierter ausdrücken ;-)


    :-)))) na ich könnts ja mal versuchen.

    das problem bestand immer....besteht immer noch......und wird wohl immer bestehen.
    es scheint ein unlösbares problem zu sein......
    aber...wenn zb hinter einem thread "neu" steht, dann gilt das für den nächsten thread nach oben.
    zumindest nach einer löschaktion.
    irgendwie find ich diese logik ganz toll.

    Kommentar


    • RE: Hallo Redaktion: Formsache


      bedauerlich, bedauerlich, dieses "system" habe ich mittlerweile einigermaßen kapiert, aber just im moment scheint man bei manchen beiträgen sogar zwei höher schauen zu müssen. hilfe, wo sind gute programmierer *schauumsehnix*, hmmm...

      Kommentar


      • RE: Hallo Redaktion: Formsache


        ???? me no check.... immer noch knoten im kopf... bei mir steht sowieso ganz oft nicht (neu) dahinter, obwohls was neues gibt. und jetzt ganz plötzlich wird auch die zeit des letztens beitrages bei "feldsalat" angezeigt.
        also bitte nochmal für doofe: was passiert genau, wenn was gelöscht wird?

        Kommentar



        • RE: Hallo Redaktion: Formsache


          boh, ich bräuchte auch gerade mal gute handwerker -die duschce meines nachbarn hat gerade schonmal wieder klo unter wasser gesetzt.... grr... regen draußen: gut, regen drinnen: it's not what i want

          nornen :
          -------------------------------
          bedauerlich, bedauerlich, dieses "system" habe ich mittlerweile einigermaßen kapiert, aber just im moment scheint man bei manchen beiträgen sogar zwei höher schauen zu müssen. hilfe, wo sind gute programmierer *schauumsehnix*, hmmm...

          Kommentar


          • RE: Hallo Redaktion: Formsache


            der nachbar auf gleicher höhe mit dir???? lass dir hinter dein klo (abwasserrohr) eine rückschlagklappe einbauen, wie man das im keller sonst macht, falls die kanalisation ins haus will!

            Kommentar


            • RE: Hallo Redaktion: Formsache


              nein, es ist der nachbar über mir, dessen pumpdusche immer mal wieder den geist aufgibt. werde jetzt aber die vermieterin terrorisieren, damit sie das endlich langfristig repariert.
              danke trotzdem!

              Kommentar



              • RE: Hallo Redaktion: Formsache


                also bitte nochmal für doofe: was passiert genau, wenn was gelöscht wird?

                :-)))) also, ist schon klar, dass sich jetzt grad ZWEI doofe über die problematik unterhalten??

                es scheint so zu sein, dass....wenn wieder mal lustig gelöscht wurde, die info "neu" hinter einem thread für den folgenden thread gilt.
                die elektronische datenverarbeitung ist mit so herrlich vielen fehlern behaftet, dass man eigentlich ruhig schlafen kann, in der gewissheit.......auch atomkraftwerke werden mit programmen gesteuert und überwacht.

                Kommentar


                • RE: Hallo Redaktion: Formsache


                  hach ja, computer sind halt auch irgendwie - doof. ich gönns ihnen aber ! warum solls ihnen besser gehen als uns?? in diesem sinne gute nacht und schöne undoofe träume!

                  Kommentar


                  • oha....


                    ...na dann... gute nacht ;-))

                    <<die elektronische datenverarbeitung ist mit so herrlich vielen fehlern behaftet, dass man eigentlich ruhig schlafen kann, in der gewissheit.......auch atomkraftwerke werden mit programmen gesteuert und überwacht>>

                    Kommentar



                    • RE: Hallo Redaktion: Formsache


                      ... nicht ärgern, Abendvogel, sonst wird die Häme der Gelöschten doch noch zum Kick.

                      Das uralte Nummern-Verschiebe-Nach-Löschen-Problem ist den Technikern von onmeda bekannt, aber eben nur das.

                      Kommentar


                      • RE: Hallo Redaktion: Formsache


                        jutie - dann ist es mir das nun auch: bekannt, aber nicht mehr.

                        dr.riecke :
                        -------------------------------
                        ... nicht ärgern, Abendvogel, sonst wird die Häme der Gelöschten doch noch zum Kick.

                        Das uralte Nummern-Verschiebe-Nach-Löschen-Problem ist den Technikern von onmeda bekannt, aber eben nur das.

                        Kommentar


                        • RE: Hallo Redaktion: Formsache


                          Ohja, dankt simens mensch maier! Und das gute "ein turbine" petrolium!
                          Ich könnte auf schwedich schreiben:
                          " die dötschli sänd die expertsche"

                          Grüsse + kuss!
                          Véro

                          Kommentar


                          • Dann...


                            Also normal.
                            Wen zum beispiel : 2 beiträge unter den anderen sind, dann :

                            Wen, bei den oberen steht in rot Neu, die zahl stimmt aber denoch nicht.-
                            Dann kannst du... so zu sagen " spiegel verkärt" davon ausgehen das in den *untere beitrag, ein neuer beitrag steht, ist aber " manschmal nicht gleich zu erkennen" dann bist du natürlich wie ich neugierig aber auch harnäkig :-) somit, klickst du oben auf den knopf acktualisieren und du sieht automatisch der neuer bericht, der in den unterre beitrag steht.-
                            Es reguliert sich aber mit der zeit wieder, das (die zahlen) " der machinerie" stimmen, und das signal (neu in rot)auch.- Das heisst je mehr, neue beiträge oben sind desto reguliert sich es.-

                            Ein echtes schwarsinn, ich weisses aber...
                            Véro
                            ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X