#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lohnt sich das??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lohnt sich das??

    hallo zusammen

    habe mich hier ein wenig umgesehen,und bin so auf dieses forum gestoßen,hoffe von euch eventuell ein paar tipps zu bekommen,zu meiner situation ich bin 33 jahre alt und habe eine tochter 6j.! mein partner hatte sich nach einer wirklich langjährigen beziehung von mir getrennt,weil unsere vorstellungen was familie angeht weit auseinander lagen.wir waren nun fast drei jahre getrennt.vor einem jahr jedoch kam er zu der einsicht das er es doch schön finden würde,wenn wir es noch mal versuchen würden.nach langen hin und her wurden wir ein paar.vor etwa 8 wochen hat er mich betrogen und es mir auch nur gebeichtet wiel er wohl angst hatte ich könne es erfahren,da ich diese person auch kenne-viele krokodilstränen hin und her es tut ihm leid wie er sagt,habe ich ihn verziehen. mir fällt das zwar sehr schwer,dennoch will ich ihm das nicht dauernd unter die nase halten,weil es ja eh nix bringt.
    komischerweise wurde nach der aktion von ihm unsere bezieheung und auch das sex-leben besser,warum auch immer ich weiß es nicht.
    aber das hielt nur 5 wochen an.jetzt sind wir seit etwas mehrals 3 wochen nur am streiten,wegen banalen kleinigkeiten.dann wollte ich am mittwoch mit ihm reden da sagte er mir wörtlich er habe keinen bock auf so ein scheiß. ich ließ ihn in ruhe und versuchte es gestern erneut.da meinte er wieder ich gehe ihm uf dem sack und ich solle ihn in ruhe lassen. auf meine frage was mit ihm los wäre sagte er garnicht er will sich nur nicht mein blödes gelaber anhören.
    daraufhin meinte ich zu ihm das er bitte uberlegen soll ob unsere beziehung das ist was er will,weil wenn nicht so sagte ich können wir das ganze auch ohne stress und böse worte beenden,unserer tochter zuliebe bevor es eskaliert. er meinte ich soll ihn mit dem scheiß in ruhe lassen.
    aber ich möchte so gerne wissen warum er sich so verhält,er hat doch so lange versucht mich wieder zurück zu bekommen,so das ich anehme es liegt ihm was dran.
    wie würdet ihr das interpretieren?? danke


  • RE: lohnt sich das??


    trinkt er oder nimmt er drogen?

    Kommentar


    • RE: lohnt sich das??


      klingt fast so. oder er ist einfach ein idiot! wenn mich ein kerl so behandeln würde, wäre sein koffer vor der tür. basta.

      Kommentar


      • RE: lohnt sich das??


        Hat er jemals gerne mit dir über Beziehungssachen gesprochen?
        Was für ein Typ Mensch ist er? Denn manche Spezialisten können auch einfach nicht über Gefühle, Unstimmigkeiten, ihre Beziehung sprechen.

        Kommentar



        • RE: lohnt sich das??


          Klingt echt nach einem idioten...tschuldigung aber was soll das ausweichen bitteschön?
          Ich würd mir das nicht länger gefallen lassen und ihm ein ultimatum stellen.
          er hat offentsichtlich kein bock mehr.
          und du bist di dumme die angekrochen kommt und um ein gespräch bittet.tu dir das nicht an,das hast du nicht nötig...denk an deine tochter,die ist wichtiger als er.
          nimm dir ne auszeit von ihm!

          Kommentar


          • RE: lohnt sich das??


            So wie ich das sehe, sucht der Typ einen warmen Platz zum Wohnen, jemanden, der ihm das Essen auf den Tisch stellt und dann womöglich auch noch ein nettes Betthäschen . . .

            Klar gibts Männer, die nicht über Gefühle reden wollen oder können - aber ich würde mir dieses "laß mich in Ruhe" und "ich hab keinen Bock" nur einmal sagen lassen. Du bist schließlich auch ein wertvoller Mensch mit viel Verantwortung für ein Kind. Du hast es jahrelang alleine geschafft - und schaffst es auch in Zukunft alleine.

            Soll er doch seine "Null-Bock-Phase" ausleben mit wem er will - nur nicht mit Dir!

            Kommentar

            Lädt...
            X