ich hoffe ich bin hier im Forum richtig, denn ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich haben uns getrennt. Nichts aufregendes, passiert immer wieder und habe ich auch schon vorher erlebt... Aber diesmal ist es so verdammt anders und pervers. Ich habe ihn vor 4,5 Jahren kennen gelernt und er war ein echter \\\"Traummmann\\\", charmant liebevoll einfach alles. Er hat mir damals erzählt, dass seine Ehe nicht so toll war und er sich auch das Leben nehmen wollte(er hatte es echt versucht, seine Frau hat ihn abgeschnitten). So etwas wollte er nie wieder tun. Nun hatten wir im Laufe der Jahre einige finanzielle Sorgen (Lohnausfall, seine Scheidung ect.). Ich habe immer zu ihm gehalten und wir hatten die Sache im Griff. Nun hatte er seit Monaten immer wieder den Wunsch nach Trennung, aus heiteren Himmel. Gut, ich dachte ihm wächst das alles über den Kopf und habe mich noch mehr ins Zeug gelegt. Sein Grund ist angeblich mein Sohn, aber den sieht und hört man nicht, der tut keinem was. Sogar das habe ich herunter geschluckt, aber nun greift er verbal auch mich an. Nachdem er mir in drei monaten ca. 7x gesagt hat, es ist besser wenn wir uns trennen, habe ich nun auch aufgegeben. Vor ca. einer Woche habe ich ihm gesagt, dass ich nicht mehr kann und das ist wirklich so. Nun fängt er wieder mit suizid an und ich weiß einfach nicht mehr wie ich reagieren soll. Gestern abend sollte ich sogar mitansehen wie er es macht! Ich weiß, dass er Hilfe braucht, aber er streitet es ab. Ich habe angst, wenn ich irgentwann nach Hause komme, dann finde ich ihn auf der Terrasse oder im Keller. Er hat mir gestern sogar einen Termin genannt, 22.8.2006. Kann mir jemand einen Rat geben, ich bin total am Ende. Habe keine Kraft mehr und mein ganzer Körper schmerzt und mir ist nur noch schlecht.
Bitte.......
Kommentar