#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr Riecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr Riecke

    Hier ist ein beitrag von ein kerl gewesen der zimlich interessant war, ich überlegt ob ich ein neues beitrag aufmachen sollte um sie oder andere zu fragen was passiert ist, aber nach den viele unsinn die ich hier auch schreiben, möchte ich denoch das sie das lesen.
    Was ist den passiert, wieso ist es weg? Ist den ein feller untergangen bei der onmeda redacktion passiert ? Hatt eventuel ich weiss nicht mehr wie der 29 jahrige hiss, zu löchung gebetten ? Sehe ich nicht mehr richtig ?? Leute was war den ?

    Grüsse,
    Véro


  • RE: Dr Riecke


    Er selbst hat aufgerufen, den Thread zu schliessen.

    Kommentar


    • RE: Dr Riecke


      schade...

      Kommentar


      • RE: Dr Riecke


        Naja vielleicht gibt es geheime Bonuspunkte oder einen Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde für - Wer eröffnet pro Tag bzw. pro woche die meisten Beiträge?

        Kommentar


        Lädt...
        X