Irgendwie ist mir nicht so ganz klar, was Du eigentlich von dem Typen willst - allgemeingültige Manieren sind schön und gut...aber das ist hier wohl eher nicht das eigentliche Thema, oder?! P..und einen klaren Korb hast Du ihm ja auch nicht gegeben...immerhin hast Du schon mit ihm rumgemacht und flirtest offenbar auch mit ihm, wenn er abgefüllt genug ist - ich würde mal annehmen, er hätte die Anmachen schon längst gelassen, wenn er ne eindeutig - negative Rückmeldung von Dir bekommen hätte.
Könnte es sein, dass er mittlerweile einfach ein bisschen genervt ist? Und gar keine Ambitionen hat, Dich mit Manieren und Höflichkeit zu beeindrucken? Offenbar hat er kein Interesse an einer "ernsthaften" Affäre...und noch viel weniger auf "Beziehungsstress" mit ner Kollegin, die ihn zwar ran aber vorerst nicht reinlassen will... es sei denn...ja was?! Wie lange und wie müsste er denn mit Dir flirten und Dich umgarnen, bis Du mit ihm nach Hause gehst?
sorry, das hört sich echt ekelig an...aber das trifft es ja irgendwie...so Typen sind ziemlich schnell genervt von "überred´mich" "imponier mir" "verführ mich" Spielchen...und gerade er, der genau deswegen vermutlich auf ne schnelle Nummer neben seiner Beziehungskiste zu Hause aus ist, könnte von all dem vermutlich die Nase voll haben...was nicht heißt, dass er Dich nicht wieder anbaggert...auch wenn es nur ist, um Dich an klein wenig vorzuführen...weil offensichtlich bist Du ziemlich massiv an ihm interessiert...und auch wenn er nicht so helle ist (was ich nicht weiiß), das hat er auf jeden Fall schon gecheckt - wie ich das sehe, dann ist der ziemlich sicher, dass DU hinter IHM her bist...
Du hast mehrere Möglichkeiten, um die Sache zu klären - dazu gehört erstmal, dass Du Dein Verhalten und Deine Reaktiionen ihm gegenüber hinterfragst...möchtest Du, dass er sich in Dich verliebt und ein Drama inszeniert, weil er Dich nicht haben kann? - Kannst Du Dir vorstellen, was Du alles von ihm erwarten würdest, nachdem Du mit ihm im Bett warst? Er kann sich das sicher in den buntesten Farben ausmalen...
Bisher ist noch nichts passiert, und Du hast trotzdem schon Erwartungen an ihn....sei mal ehrlich mit Dir selbst und dann kannst Du immer noch entscheiden, wie Du ihm das vermitteln willst - aber vorher solltest Du für Dich auch mal klarstellen, wie Du zu Deinem Partner stehst...der spielt (zumindestens in Deinen Berichten hier) so gut wie keine Rolle...
Kommentar