ich bin dran, mich langsam aber sicher immer weiter runterzuarbeiten, das heißt, meine resignation nimmt immer mehr zu. ich habe vor ca. 4 wochen eine EIL-Antrag mit Attesten meines hausarztes und meines therapeuten bei der rva gestellt und mittlerweile schon mehrmals telefonisch nach dem Stand der Kur nachgefragt. Es kommt und kommt kein Vorschlag irgendeines Hause für meine Kur. Die Zeit drängt, da ich zurzeit einfach nicht mehr ein noch aus weiß, da meine Frau, die momentan die Kinder betreut, solange ich nicht zuhause bin, wissen will, was sache ist. Sie erkundigt sich bei immer wieder bei mir, wann ich den jetzt dir kur bekommen, damit sie sich um eine Wohnung kümmern kann. Am Beginn unserer Trennung habe ich ca. 2 Wochen Amitriptilin und casadan genommen,was mich total träge machte, danach habe ich es versucht mit Sport und anderen Aktivitäten dies in den Griff zu bekommen.
jetzt habe ich wieder mit den Medikamenten angefangen, da es sich einfach zu lange hinzieht mit meiner dringend benötigten Kur. ich fühle momentan nur noch trauer, mutlosigkeit und stelle mir ofters mal die frage: wozu das alles, hat ja sowieso keinen sinn, kannste doch alles vergessen.
Oh Mann, das alles hier will ich nicht und ich brauche jetzt endlich professionelle Hilfe, mit der ich mich wieder aufbauen kann.
mir geht es einfach nur beschissen
Kommentar