#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weggehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weggehen?

    Darf man in der Beziehung alleine mit einem Freund bzw. Freundin weggehen?


  • Nein.




    Nein, darf man nicht es ist sehr sträng verbotten... ich bitte dich, wir leben ins Deutschland!
    Das heisst :
    Nie darf man sich unterhalten mit anderen menchen wen dein freund/freundin, nicht dabei ist.- Es ist strafbar und wird verurteilt sicher und ganz brutal zu ca 10 jahren hausarest.
    Dann natürlich ist mund verboht und man darf auch nicht mehr als 12 wörte ins internett reinstellen, den dann wird deine leitung zerrück verfolgt...hm... Gut , du wars anscheint schon darüber informiert du stehst genau an den erlaubte limit... somit brauche ich dir nicht zu erklären was es nach sich zieht wird, dann muss du facks nick benutzen das du bloss nicht erkannt wird, das hast du alledings schon ganz gut drauf !
    So de le ... ach ja, mensch! hätte ich beinah vergessen, wen du umfrage sieht die ca ein satzt behinhaltet, gehe einfach davon aus das es ein fack ist oder eben eine umfrage, sowas passiert halt öfter!

    So... nix zu danken!
    Schön tag,
    Véro

    Kommentar


    • RE: weggehen?


      Na sicher darf man das.

      Kommentar


      • kuatsch


        Wie kommst du auf solschen idee?! Das § worde vor drei stunden verabschiedet!, es ist schon längst passer! Bitte informiere dich bevor du so ein unsin an hilflosen teilnehmer weiter gibt, du weisst auch das es strafbar ist, mensch donner wetter muss man jetzt alles von neuen eklären ? Nicht zu fassen ! Skandalös!

        Véro

        Kommentar



        • Gemäß BeGB: Nur unter Auflagen


          Auszug aus dem BeBG ( Beziehungsgesetztbuch):
          §1 Jeder Mensch hat das Recht, eine Beziehung zu führen.
          §2 Jede Beziehung hat das Recht, gemäß den §§ 1004ff geführt zu werden.
          .
          .
          .
          §1004 Getrenntes Weggehen ist nur unter strengen Auflagen möglich.
          § 1004 a Auflagen für getrenntes Weggehen:
          (1) Nur mit entsprechenden geschlechterabhängigen Schutzvorrichtungen, also Keuschheitsgürtel und Maulkorb
          (2) Klare Deklaration des Beziehungspartners als Eigentum des nicht anwesenden Beziehungspartners, erlaubte Form: Umhängeschild festgetackert, Tattoo, Branding
          (3) Bei Weggehen mit einer andersgeschlechtlichen Person ist eine Panzerglasscheibe zwischen den Weggehenden anzubringen, die nicht zu entfernen ist.
          (4) Der weggehende Beziehungspartner hat sein Gesicht zu vermummen, erlaubte Form: Strumpfhosenbein, Skistiefel oder Pappkarton
          .
          .
          .

          Kommentar


          • RE: Gemäß BeGB: Nur unter Auflagen


            Na also ! sach ich doch ! Wusste ich doch das es nur so geht! Puh bin erleichtet die bestätigung zu haben! in paar paragraphe hast du noch ausgelassen...hm...naja, für das erst durfte es ausreichen.- Nebenbei sind anderen leute hier die sich auch auskennen, ach wie schön in eine zwanglosse paartnerschaft zu leben durffen! Ich bin dies bezüglich... doch sehr voll hofnung, das es immer berg abgehen wird.

            Véro

            Kommentar


            • RE: ernst gemeint???


              ich weiß nicht, aus welchem kulturkreis du kommst. aber es stellt sich mir hier schon die frage: ist deine frage ernst gemeint???

              gruß
              gazelle09

              Kommentar



              • RE: Gemäß BeGB: Nur unter Auflagen


                - - aaahhhh, lieg unterm tisch...... und würde vor lachen lachen, wenn ahhhhhh da nicht dieser elendige pappkarton über dem skistiefel wäre, die ich mir beide übers gesicht gestülpt habe - denn bei online-weggehen muss man doppelte schutzmaßnahmen ergreifen!!!

                Kommentar


                • und jetzt....


                  .. kommt auch noch ein maulkorb dazu, hey, ich bin doch kein mann!! aua meine finger - *schellenreinrast*

                  Kommentar


                  • uiiiii...


                    ... neee, wunderbar, mir fehlen die worte :-)))))))))

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X