#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cola Zero

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cola Zero

    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn eine ungerade Anzahl von Getränkedosen im Kühlschrank steht-
    ich bin seelisch krank.


  • RE: Cola Zero


    Dann trink schnell noch eine, sonst brech ich noch in Dir durch!

    Für die Zukunft - kaufe nur eine gerade Anzahl Getränkedosen und nimm auch immer nur eine gerade Anzahl von Dosen heraus! Für Dich alleine also 2! Wenn Du eine Person zu Gast hast, nimm 4 raus, gib dem Gast eine und trinke 3, hast Du 2 Personen zu Gast, nimm 4, gib jedem Gast 1 und trink 2, bei 3 Gästen schicke 2 zur Tanke zum Getränke holen und mit dem anderen säuftst Du die Bar leer. Klar?

    Kommentar


    • RE: Cola Zero


      Bei strumpfe ist das verstäntlich! berwiesen ist... das die waschmachine ab uns zu eine wegschlug!! Protest! Skandal!

      - Dein kuhlschrank ist , wen du mich fragt ...auch sehr verdächtig!
      Lösung:
      1)es gibt bestimmt bei coca cola die möglichkeit "extra für dich" ein fass von ca 100 liter und eine ungerade zahl, die du nicht überprüfen kannst, zur herstellen! Alledings beswerde wegen "abgestandene cola" ist ausgeschlossen.-

      2) Cola aus der dose für dich im zuckunft verbotten.-

      3) Vergisst was du je gelehrnt hast, über gerade oder ungerade zahl.-

      4) verstecke dich ein dose die immer als ersatzt in ein versteckt für dich parat immer steht.-

      5) trinke alle dosen, dann bist du dein problem loss.-

      6)Sei verstäntniss voll, und gölne dir mal ungerade zahl zu sehen....
      ......usw...

      Véro

      Kommentar


      • Blödgesoffen


        Dumm gelaufen.

        Kommentar



        • RE: Cola Zero


          Steig um auf PET Flaschen. Die sind seelisch besser zu vertragen.

          Kommentar


          • Gerade so.


            Gerade wenn einen ungerade Anzahlen geradewegs in Wahnsinn geraten lassen, wird geraten, nicht gerade aufs Geratewohl einzukaufen, sondern gerade hierbei nur gerade Zahlen geradlinig auf den Einkaufszettel geraten zu lassen!

            Kommentar


            • RE: Gerade so.


              Tja Snert, jetzt wird er sich mit seiner ungeraden Anzahl von Dosen im nächsten Bach versenken.

              Kommentar



              • RE: Gerade so.


                Wobei wir wieder beim Thema "sinnvoll aus dem Leben scheiden" wären... ;o)

                Kommentar


                • RE: Gerade so.


                  hey, hey, junger mann, wir fühlen uns angesichts der desolaten sozialfinanzen angesprochen

                  Kommentar


                  • RE: Gerade so.


                    Ein Bekannter von mir hat sich mal den Spaß gemacht und tatsächlich weggeworfene Pfandflaschen gesammelt. Glas, Alu, Pet....Mülleimer durchkämmt, Autobahnraststätten abgegrast, WM-Veranstaltungen abgesucht, etc......und??

                    250,- Euro im Monat - steuerfrei.

                    Kommentar



                    • RE: Cola Zero


                      :-)))))) das ist der grund, warum ich immer 3 flaschen wein kaufe....niemals 2 oder 4.
                      willkommen im club.

                      Kommentar


                      • RE: Cola Zero


                        Jau, ich hab's letztens noch irgendwo gelesen....wo war es denn nochmal ?'
                        David Beckham hat dieses Problemchen.....der schmeisst dann die dritte Cola-Dose eher wech bevor sie in lauschiger Eintracht mit ihren zwei Schwestern im dunklen Kühlschrank dubiose Spielchen treiben kann.
                        Bei dem Einkommen was er hat, kann er sich das auch getrost leisten......

                        David B. :
                        -------------------------------
                        Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn eine ungerade Anzahl von Getränkedosen im Kühlschrank steht-
                        ich bin seelisch krank.

                        Kommentar


                        • RE: Cola Zero


                          Der trägt auch jede Unterhose nur einmal.

                          Kommentar


                          • RE: Cola Zero


                            Nö, das war ein anderer....weiss aber nicht mehr wer

                            >Ramses< :
                            -------------------------------
                            Der trägt auch jede Unterhose nur einmal.

                            Kommentar


                            • RE: Cola Zero


                              Das war/ist David Beckham.

                              Kommentar


                              • RE: Cola Zero


                                Dann sollte er die getragenen Unterhosen im Internet versteigern. Wird er noch reicher. 50 Euro x 365 Tage = 18.250 Euro - na gut, schlappe Tagesgage für ihn.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X