Nun den ja, deine wersion die zu erst da standt (ist das was ich moralisch in erste schritt mache), wieso sich den ein kopf zerbrechen mit eine tacktick? Das ist was mich zu mindestent betrieft... in erste ligne und ganz instinktiv mich mehr zuspricht, schön wärs, wen, alle so lauffen könnte...nur es gibt eine aussenwellt die masiv eindringlich seien kann, und nu ? für welschen weg soll man sich entscheiden wen man das "masive" nicht all soviel preis und wischtikeit geben möschte... denoch dring "diese ding" zu weit in der privates sfäres eines paar ein . Mein partner so wie ich damals waren nicht vorbereiten auf so eine klette, denoch kein bock ein monstrom zu sein, weder es werden zu müssen, weder um die dame und mein partner ein bischen was bei zu bringen ohne mich die finger zu schmutzig zu machen oder die frau an die wandt zu knallen zu müssen.- Das ist es dann mehr eine herraus vorderung mein partner in ein kritisches moment zu überprüffen um ihm kleines schups zu geben können ohne im alle in den teller klein und säuberlich zu presentieren, arbeiten ....müsste er schon ein bischen.-
Zu mindestent denke ich das jungs "teiweise" blind sind wen sie umchwermt sind, es ist auch fein ein bischen begert zu sein, es spricht für mich nichts dagegen wen mein partner zum beispiel "beliebt ist" nur ab ein bestimmte moment, fäng an die chose ein unhgewöhliche nachgeschmack mit sich zu ziehen... annehmen oder lassen ? hängt immer davon ab was ein die beziehung wehrt ist.-
Grüsse,
Bis dann...
Véro
Kommentar