Mich würde zu folgendem mal eure meinung interessieren:
ich bin seit knapp 2 monaten wieder solo.die trennung ist nicht gerade fair abgelaufen.haben uns nur noch angegiftet und gestritten (wegen jeder kleinigkeit).meine ganzen versöhnungsversuche hat mein damaliger freund abgeblockt,auch versuche zumindest befreundet zu sein...naja seit 3 tagen geht er plötzlich auf mich zu,ist total nett,will sich aussrechen usw.ich habe eingewilligt und die aussprache war super,konnten aber nicht ganz fertigreden weil ich dann zur arbeit musste.haben ausgemacht dass wir gestern weiterreden und er sich um halb 4 meldet.als er sich um 5 immer noch nicht gemeldet hab,hab ich mich gemeldet,da ich bald weg musste.dann meinte er nur dass es ihm leidtut und seine family zu besuch ist und er heute (also gestern) keine zeit mehr hat er mich aber die nächsten tage unbedingt mal anrufen will,ob das ok ist.ich hab ja gesagt und gefragt was er denn so wichtiges macht,..daraufhin meinte er"das kann ich die leider jetzt echt nicht sagen!" ich meinte dann dass es ja nicht böse gemeint hab dass ich gefragt hab sondern ich einfach nur so gefragt hab und er meinte dann "sorry aber das geht sich nix an!" naja ansonsten meinte er dann nur noch dass ich bitte jetzt nicht böse sein soll und dass er mir das jetzt nicht erklären kann.naja ich war mir dann sicher dass er ne neue hat,oder zumindest ein date und war etwas traurig weil wir uns ja momentan wieder etwas annähern...
naja und was erfahr ich dann am abend von nem kumpel???er hat ihn beim fußball gesehen,..mit kumpels...das macht er total oft und hat er bisher auch immer gesagt,..war nie ein problem...komm mir etwas verarscht vor...meint ihr er wollte meine reaktion testen???
lg zitrone
Kommentar