ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber doch und, dass mir vielleicht wer ein klein wenig weiter helfen könnte!!!
ich bin 20 jahre alt und seit einem knappen jahr mit meinem freund zusammen. bisher hat es in allen lebenslagen immer sehr gut geklappt und wir verstehen uns sehr gut. wir sehen uns eigentlich jeden tag, was wir beide bisher auch immer sehr genossen haben.
letzten monat musste ich für vier wochen für ein praktikum weg und wir konnten uns deshalb nicht sehen. die zeit war für uns beide schrecklich und mein freund hat am wochenende sogar 8 stunden autofahrt auf sich genommen um mich zu besuchen. ich bin dann auch eine woche früher heimgekommen (aus mehreren gründen;aber acu wegen ihm).
aber seitdem ich wieder hier bin will und kann ich mich nicht mehr von ihm anfassen lassen. ich habe wirklich total die berührungsängste bekommen; dies natürlich bezgl. auf jede person. wenn er mich streicheln oder unmarmen will, dann ist das inzwischen für mich ein qual. ich finde es so furchtbar. ich will dass nicht! ich will einfach nicht angefasst werden und auch niemanden anfassen müssen! jede berührung und sie es nur ein klopfefn auf die schulter ist für mich schrecklich. und am schrecklichsten ist das wenn es von meinem freund kommt. ich will ihn langssam schon gar nicht mehr sehen, weil ich nicht angefasst werden will. vielleicht sollte man hinzu sagen, dass mein freund auch noch hinzu ein SEHR körperkontaktfreudiger mensch ist. ich weiß wirklich nicht, was mit mir los ist. bei uns im wohnzimmer setze ich mich schon extra auf eine andere couch um ihm auszuweichen. ihn belastet, dass natürlich auch sehr und ich fühle mich auch schon richtig schrecklich deswegen. ich liebe meinen freund wirklich sehr und will ihn nicht verlieren, aber ich kann momentan einfachnicht und das will er auch nihct einsehen. BITTE,BITTE, sagt eure meinung dazu oder gebt mir einen rat. ich kann langsam wirklich nicht mehr weiter!
lg, kathy
Kommentar