...pues a ver quién le da un empujón a quién...y donde:-))))))
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Nun isser weg...
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: Vete tu pa aca
-
-
*Shanti*
RE: Irgendwie freut es mich...
das Mädel tut mir leid
Kommentar
-
Barabbas
lachmichtot...sie gehört nuttenverheiratet, if u know what I mean...Dienen und von den versorgenden Mann ge****t werden...dabei 100 Kilo werden, Mann zahlt Nutten (auch verständlich, da frau ihr Ziel erreicht hat, Familie und Kinder, und taugt zum Sex gar nix mehr)...und irgendwann ist man 50, Tochter schlitzt sich die Armen und die Eltern verstehen nicht warum...
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Nachtrag
ich verabschiede mich mal gleich bei dir. Game over - Machs gut und halt die Ohren steif.
Kommentar
-
-
Donde ya lo sé.............un acantilado maravilloso, divino...........y muyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy alto........:-))
No habra nadie menos tu y yo.............nadie se entera de nada.........
Sabia que te kiero mucho ??
Barabbas :
-------------------------------
Kommentar
-
Barabbas
Das Mädel ist ein Opfer. Aber wir sind nicht die Täter
Kommentar
-
Barabbas
hasta el acantiladop hay primero que llevarme...en cambio el empujero (tuyo) siempre queda disponible:-))))
Kommentar
-
-
Darauf wird es, so wie ich dieses Mädel einschätze, hinauslaufen........
Barabbas :
lachmichtot...sie gehört nuttenverheiratet, if u know what I mean...Dienen und von den versorgenden Mann ge****t werden...dabei 100 Kilo werden, Mann zahlt Nutten (auch verständlich, da frau ihr Ziel erreicht hat, Familie und Kinder, und taugt zum Sex gar nix mehr)...und irgendwann ist man 50, Tochter schlitzt sich die Armen und die Eltern verstehen nicht warum...
Kommentar
-
*Shanti*
tja, jeder kriegt, was er verdient, nicht wahr? :-7
Schadenfreude macht hässlich - das mal nebenbei bemerkt.
Kommentar
-
Barabbas
..wir verstehen uns...schade, dass die gute Ninja nicht mehr dabei ist (erscheint)
Kommentar
-
-
Barabbas
Nicht immer, oder nicht immer ersichtlich...das war genau mein Problem
Kommentar
-
*Küsschen*
Ya te llevo, y tu te vas conmigo, voluntariamente...........no te preocupes. Te ensenyo una maravilla de la naturaleza...........en respecto al empujero mio...........jajajaja
Barabbas :
hasta el acantiladop hay primero que llevarme...en cambio el empujero (tuyo) siempre queda disponible:-))))
Kommentar
-
*Shanti*
und leider offenbart sie sich nicht immer sofort
*Shanti* :
Kommentar
-
Das hat mit Schadenfreude nicht mehr viel zu tun, sondern dient dem Zweck , das der Stärkere sich behauptet....wobei ich jetzt nicht behaupten will , das ich die Stärkere bin, aber behaupten will, das sie in dem Knochenjob eindeutig fehl am Platz ist.
Und das Mädchen hat jetzt zwei Optionen......sie reisst sich zusammen und macht im allgemeinen Trott mit ,oder sie sperrt sich bei jeder Kleinigkeit und Widrigkeit heulenderweise auf dem Klo ein...........damit komm aber weder ich, noch meine Kollegen wirklich weiter..........
Das ich dieses "Sal del puto banyo y vete a casa ya" so gesagt habe, wie ich es gesagt habe, darf man darauf zurückführen das es erstens meine Art ist, zweitens ich sowieso schon angepisst war ob ihrer theatralischen Aufführung und wir fast schon 1h nachts hatten und ich 10h Job hinter mir hatte und nicht mehr wirklich Böcke auf heulende Mädels hatte.
*Shanti* :
Kommentar
-
*Shanti*
dass ein jeder seinen Part erledigen muss, ist vollkommen klar. Denn sonst ist immer eienr der Dumme. Aber die weiterführenden Randbemerkungen sind eindeutig fehl am Platz.
Ihr habt ja das Glück, dass ihr schon im Alter von jenseits und böse seid, sodass es euch nicht mehr solange tangieren wird. :-7
Das Mädel ist noch jung und verhält sich ausgesprochen dumm - keine Frage. Aber denkt mal an eure eigenen Fehler zurück.
Kommentar
-
Wieso ?
Hätte die das auch verstanden.........??
Me piro a la cuna........me meto un rato con el senyor Apollinaire, y manyana (cojones...........hoy) a primera hora me meto en contacto con el chico ese de ke te estaba hablando..............
Te aviso..............
Kommentar
-
Shanti............zeitgleich arbeite ich mit einer Spanierin zusammen, die ist 2 Jahre jünger als besagte Rumänin........mit der Spanierin funktioniert die Zusammenarbeit einwandfrei.
Also schieb es bitte nicht auf das Alter..........
Und ja....ich erinner mich an meine Jugendzeit, so alt wie die Rumänin jetzt ( nein.....etwas jünger)..........ich habe ihm Krankenhaus meine Ausbildung gemacht. Aussetzer hätten tödlich für den Patienten enden können................
*Shanti* :
dass ein jeder seinen Part erledigen muss, ist vollkommen klar. Denn sonst ist immer eienr der Dumme. Aber die weiterführenden Randbemerkungen sind eindeutig fehl am Platz.
Ihr habt ja das Glück, dass ihr schon im Alter von jenseits und böse seid, sodass es euch nicht mehr solange tangieren wird. :-7
Das Mädel ist noch jung und verhält sich ausgesprochen dumm - keine Frage. Aber denkt mal an eure eigenen Fehler zurück.
Kommentar
-
*Shanti*
Nerea, ich hatte auch eine "harte" Ausbildung, welche mir letztendlich nicht geschadet hat. Und wie ich über das Mädel, bzw. Arbeitsweisen denke, weißt du. Aber eure Bemerkungen dazu sind zum KOTZEN. Auch die "ALTEN" arbeiten nicht immer perfekt.
Kommentar
-
UNSERE Bemerkungen tun ihr nicht weh...........sie hört sie nicht, sie liest sie nicht.
Das was ich ihr heute gesagt habe, war notwendig und angebracht. Ich habe sie nicht beleidigt, nicht erniedrigt , nicht gekündigt.
Ich habe ihr lediglich an's Herz gelegt, nach Hause zu gehen, sich dort auszuheulen , ich würde IHREN Job erledigen.
Und das habe ich getan....ich habe IHREN Job erledigt.Und das nach sowieso schon 10h Arbeit....wovon sie gerade mal die Hälfte gearbeitet hatte.
Shanti........Du wirst das genauso wissen wie ich.........das Leben ist verdammt hart. Und wenn es darum geht seine Brötchen zu verdienen, kann das Leben unerbittlich werden.
Besser sie lernt es jetzt, mit 24 als später............
*Shanti* :
Nerea, ich hatte auch eine "harte" Ausbildung, welche mir letztendlich nicht geschadet hat. Und wie ich über das Mädel, bzw. Arbeitsweisen denke, weißt du. Aber eure Bemerkungen dazu sind zum KOTZEN. Auch die "ALTEN" arbeiten nicht immer perfekt.
Kommentar
-
Nachsatz
bevor ich in die Wiege falle ohne Monsieur Apollinaire (dafür ist es jetzt schon zu spät)..........ich werd Dich die Mail lesen lassen.....wenn Du sie mir genauso erotisch, wie sie da in südamerikanisch geschrieben steht übersetzen kannst, dann überleg ich mir das nochmal mit dem Schubser.........:-)))
Bête noire :
Na dann.................dale canya....:-D
Übersetzer :
Voyage au bout de la nuit.
Kriegst Du demnächst, egal wenn es meine letzten Euro kosten sollte
Kommentar
-
*Shanti*
ich weiß, dass der Arbeitsmarkt knallhart ist. Entweder von der Firmenseite aus, oder vom Mobbing der Kollegen. Und ja, besser sie lernt frühzeitig, wie sie sich darin behaupten muss.
Nerea, ich sag dir jetzt mal, was mich so stört, an eurer Bemerkung
=> Irgendwann schlitzt das Mädel sich die Arme auf, und die Eltern wissen nicht warum. Es kann auch mal sein, dass sie das tun, weil sie ihre eigenen Eltern nicht ertragen können. Denkt mal daran - auch ihr habt Kinder. Das Gleiche kann euch mit diesen passieren.
Kommentar
-
Garth
noch immer so rachsüchtig nerea ????
freundliche grüsse an shanti´s (ex)freundin ? den gruppenwolf nerea +grins+
wenn meine zeit nich so knapp bemessen wär würde ich ein bischen mit euch (dir)
mitdiskutieren.
garth
Kommentar
-
*Shanti*
"gg". Das hätte (mir) gerade noch gefehlt. Wir diskutieren/streiten auch so schon mehr als genug in letzer Zeit, bzw. vollführen eine Gratwanderung. Eine kleine Atempause kann da nicht schaden. Alles andere wäre effektiv zuviel des Guten.
Kommentar
-
Übrigens
Ein Zitat sagt:
Übersetzungen sind wie Frauen.Sind sie ehrlich, sind sie nicht schön.Sind sie schön, sind sie nicht ehrlich.
(Ich kann jetzt leider nicht mehr sagen, von wem dieses Zitat stammt)
Übersetzer :
Voyage au bout de la nuit.
Kriegst Du demnächst, egal wenn es meine letzten Euro kosten sollte
Kommentar
Kommentar