1.Sollte,nachdem wir uns 10 Tage nicht gesehen (meine Freundin(I.) war in Urlaub)haben,aber nettigste Telefongespräche und SMS ausgetauscht hatten zum Frühstück kommen.Als ich bei I. erschien(10:20) saß sie mit absolut depressiver Stimmung am Küchentisch,obwohlSo. Abend noch alles O.K. war.Ich versuchte die scheiß Stimmung zu verbessern,redete mit ihr,ging auf sie ein.
2.Stimmung bessert sich(~11:30,sieküßt mich,wir landen im Bett-und dann:sie liegt einenhalbeb Meter von mir weg,kann mich nicht in den Arm nehmen,also raus aus dem Bett in die Küche,Ich bleibe ruhig,verständnisvoll aber es tut sich nicht viel.
3.(~14:00)Ich muss 'nen Kaffee wegbringen.Als ich aus der Toilette in denFlur gehe,drückt sie mich an die Wand und sagt:"Du entkommst mir nicht".Ich,total überrascht,kann(u. will) mich nicht wehren und wir schlafen miteinander,sehr intensiv u, einfach geil! Danach ist ihre Stimmung wieder richtig gut, sie sagt ich soll über nacht bei ihr bleiben und sie würde sich schon freuen,an meiner Schulter tief und fest einzuschlafen.Danach,alles easy,ein bischen Pettin in der Küche,wirgehen noch raus in unser Stamm-Cafe,kaufen noch ein(ich schleppe mich kaputt weil I. es am Rücken hat..) und wollen dann zum Italiener gehen(~18:30).
4.Auf dem Weg zum Italiener ist alles in Ordnung,kurz bevor wir dort ankommen schlägt ihre Stimmung aber wieder um.Unheimlich "schönes"Essen,sie sieht mich dabei nicht ein einziges Mal an ,sondern schaut woanders hin! Fahren wieder zu ihr nach Hause.
(~20:15) Sie koommt immer schlechter drauf(total depressiv?) u.sagt:"Ich will Dir das nicht zumuten,Du kannst auch nach Hause fahren",worauf ich erwiedere,saß es kein Problem für mich sei u. ichdamit umgehen könne.Dann rückt sie mit der eigentlichen Sache raus(in ziemlich kritischerVerfassung):"Ich möchte lieber allein sein,geh doch bitte!"Sag ihr,daß ich sie in diesem Zustand auf keinen Fall allein lasse.
(~21:00): I. geht rüber ins Wohnzimmer ,macht irgendeine Rückenübung auf dem Boden liegend,schäkert plötlich mit mir 'rum und küsst mich usw..Als ich ihr sage,dass ich wegen desganzen Hin- u. Hers jetzt keinen Sex möchte,sagt sie zu mir:"bei M.(ihr erster Freund wohnte in derselben Wohnung mit ihr,vor 16 J. schluss,jetzt aber "guter Freund" von ihr) habe ich auch immer gewußt wie ich ihn rumkriege,wenn er keine Lust hatte".Fand ich äußerst taktvoll von ihr!!
Kurz danach(5-10 min.) ist sie wieder total kalt mir gegenüber.Lässt sich aber 10 Minuten den Rücken von mir einölen und genießt es offensichtlich.
(~23:00): wir wollen uns schlafenlegen auf breite Sofa im Wohnzimmer ,tun wir auch.Sie liegt nicht!! an meiner Schulter sondern mit Sicherheitsabstand neben mir und möchte lieber allein in ihrem Bett(im Schlafzimmer/schmal) schlafen.
Zu guter Letzt sagt sie mir,meine Nähe erdrückt sie u. es wäre besser sich zu trennen!
Was dann auch geschah.Eswar ein absoluter Horror-Tag für mich und ich blicke bis jetzt überhaupt nicht dahinter,zumal I. gestern am Telefon zu Montag sagte,sie hätte Magen-Darm Schwierigkeiten gehabt und wär deshalb schlecht drauf gewesen,aber ich hätte ja frühzeitig gehen können.
Und psychisch hätte sie keine Probleme.Was soll denn der Scheiß bedeuten?!!
ich hab überhaupt keine Ahnung was das am Montag war und bekomme von ihr auch keine Erklärung! Vielleicht fällt Euch dazu ja irgendwas ein,würde mich freuen.
Kommentar