Es kam alles zum andern,erst haben wir nett geplaudert,cocktails getrunken,irgendwann habe ich ihn massiert und dann isses dazu gekommen,dass wir sex hatten+es war einfach super schön..ich hätte mir das nie geträumt,weil er einfach so super nett ist und zudem verdammt gut aussieht..ich dachte mir der würde doch nie was mit mir anfangen...aber er hat...es war einfach wunderschön und morgens vor der Arbeit als er los musste haben wir nochmal mitnander geschlafen...Mein problem?Ich dachte er würde mich danach rausschmeißen aber das hat er nicht...es gab einen Abschiedskuss, un jetzt chatten wir abundzu,am weekend will ich wieder hin.
Er ist 26 also 6-7 Jahre älter als ich,steht fest im Leben etc...ch komm mir da echt blöd vor beginne demnächst meine Ausbildung habe nicht viel Erfahrung im bett....was könnte ich tun um ihn einfach mal zu verführen+um ihm zu zeigen dass ich auch was "drauf"habe..
Ist nicht so dass ich Angst habe dass er mich nicht wiedersehen will,weil er ja danach gefragt hat..aber anfragen wies weitergehen soll trau ich mich auch nicht..
Seit Tagen kann ich an nix anderes denken als an diese Nacht..ich schlafe ein mit dem Gedanken und wache damit auf.ich kanns kaum erwarten ihn wiederzusehen...und trotzdem hab ich schiss dass er sich denkt die is mir einfach zu jung..
Kommentar