#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luderforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luderforum

    Die Hitze kann's nicht sein.
    Hier wird das Forum zur Plattform von denen, die nur ein Problem haben: Langeweile und Profilneurosen... ja, natürlich, besonders Du, "Herr" B., ich laß dich schon nicht zu kurz kommen.

    Wäre nett, wenn Du mal Deine sämtlichen gefakten Beiträge einstellen würdest.
    Alle hätten genug zu lesen. Und ihres Mitleids könntest Du gewiß sein.

    Schönen, kurzweiligen* Sommerabend wünsch ich noch!


    *Befraut, dafür könntest Du sorgen - es wäre wahrlich Dein Verdienst!





  • RE: Luderforum


    Schön, auf Dich ist Verlass. Du Ärmster was habe ich Dir nur getan? Kannst Du nicht mehr ohne mich? Und übrigens Danke dafür, dass Du mich immer wieder brav in den Vordergrund stellst. Könnte ich selbst kaum besser. Ich werde Dir für den anstehenden Urlaub, mein Passwort zur Verfügung stellen. Eine bessere Urlaubsvertretung könnte ich mir nicht vorstellen.

    Danke für´s Gespräch und schönen Abend

    Kommentar


    • RE: Luderforum


      befraut wann isses denn soweit ? wohin geht die reise ? beneidenswert

      Kommentar


      • Strand und Sonne


        wo soll der schon hin sicher zu nerea

        Kommentar



        • RE: Strand und Sonne


          sacht mal gibts nix andres mehr als ibiza,spanien ?
          meine frage an befraut is ernst.will wissen wohin die reise geht.
          kanns nich mal skanidinavien sein

          Kommentar


          • wo is das


            .

            Kommentar


            • RE: Luderforum


              Wenn hier mal 2 Wochen Friede Freude und Eierkuchen ist dann kannst Du DIr sicher sein das ich im Urlaub bin. :-)))))

              Nee im Ernst, ich möchte nach Kuba aber nur mit Rucksack und Ticket in der Hand. Pauschalreisen mag ich nicht. Aber ein Urlaub ist sicher nicht beneidenswert bei diesem Wetter in Deutschland.

              Kommentar



              • RE: Strand und Sonne


                Nee....wenn schon, denn schon...

                urlaub ?? :
                -------------------------------
                sacht mal gibts nix andres mehr als ibiza,spanien ?

                Kommentar


                • RE: Strand und Sonne


                  Eben...wohin sonst ??

                  Ibiza :
                  -------------------------------
                  wo soll der schon hin sicher zu nerea

                  Kommentar


                  • RE: Luderforum


                    wenn es dir ernst ist "befraut", dann schönen Urlaub und Aufenthalt in Kuba. Ein ehemaliger Kollege hat früher dort gerne seinen Urlaub verbracht und davon immer geschwärmt.
                    Du kanst ja dann berichten, ob es tatsächlich so ist. ;-))

                    LG Shanti

                    Kommentar



                    • RE: Luderforum


                      Es ist mir schon Ernst damit Shanti, obwohl man auch sehr viel negatives in letzter Zeit von Kuba hört.
                      Ich bin mal gespannt.

                      LG zurück

                      Kommentar


                      • RE: Strand und Sonne


                        naja es gibt da doch schon etwas....

                        Kommentar


                        • RE: Strand und Sonne


                          da muss ich dir recht geben, wenn ibiza dann natürlich zu dir...

                          Kommentar


                          • RE: Luderforum


                            Ich ziehe den Libanon vor. Schöne Strände, Palmen, Sonnenuntergang - und in Beirut gibt es zur Zeit günstige Campingplätze mitten in der City. Dort sollen auch eine Menge Schützenvereine vertreten sein. Für all die Touristen, denen der heimatliche Verein fehlt...

                            Kommentar


                            • RE: Luderforum


                              Im Prinzip keine schlechte Idee, das Problem dürfte sein, dass gepanzerte Zelt im Rucksack unterzubringen :-)

                              Kommentar


                              • RE: Luderforum


                                lass dich überraschen. Wird schon gutgehen. Und rauch bitte eine Zigarre für mich mit. ;-))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X