#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Nerea -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Der Unterschied


    Barabbas, es ist nicht immer alles so einfach. Ich habe damals wirklich mein Möglichstes getan, um das Treffen stattfinden zu lassen. Aber irgendwo sind auch mir Grenzen gesetzt, bzw. steht es nicht mehr in einer akzeptablen Relation. Du darfst mir glauben, auch ich würde sie irgendwann mal gerne kennenlernen. Wenn, dann will ich auch Zeit dafür haben. Und die ist derzeit nicht gegeben. Man muss auch Prioritäten setzen. Meine liegen derzeit woanders. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Angst vor ihr habe, bzw. sie nicht persönlich kennenlernen will.

    Kommentar



    • RE: Der Unterschied


      Danke für deine Bemühungen :-) - auch wenn ich nur einen Bruchteil davon verstehe.

      Kommentar


      • RE: Der Unterschied


        Komm Shanti lass es gut sein.Du hast es Ihm schon so oft versucht zu erklären,er versteht es nicht. Er kennt Dich und Deine Grundsätze noch nich. Wenn er Dich kennen würde wüßte er daß Du nich leichtfertig ein Versprechen gibst.
        Bin dem ganzen August nich in Deutschland. Im Herbst aber wieder in Deiner Nähe. Treffen wir uns dann mal ? BN is nur bis Ende Juli

        Kommentar


        • RE: Der Unterschied


          lachmichkaputt:-)))))

          Kommentar



          • A ver


            ....sereno ?

            Acabo de llegar...si kieres una llamadita , dimelo

            Kommentar


            • RE: A ver


              ganz sereno nicht, aber auf der richtigen Ebene, richtig zyinisch zu sein...llamame

              Kommentar


              • RE: A ver


                ROFL............"voy".....

                Barabbas :
                -------------------------------
                ganz sereno nicht, aber auf der richtigen Ebene, richtig zyinisch zu sein...llamame

                Kommentar



                • RE: Der Unterschied


                  Hi xsado :-)))

                  Das Ganze verhält sich ähnlich wie bei Nerea und dir. ;-))) Aber keine Sorge, wenn ich Lust hab, geh ich darauf ein, wenn nicht, lass ich es bleiben. Aber bevor wer Anderer möglicherweise in ein Tränenmeer versinkt, nur weil sich BB kaputtgelacht hat, lass DU es bitte bleiben. Missverständnisse zwischen ihm und mir sind vorprogrammiert. Diese tangieren nicht
                  wesentlich.

                  Mit dem Treffen entscheiden wir kurzfristig. Derzeit kann ich nicht wirklich sage, ob es passt, oder nicht.

                  Was immer du im August tust, viel Spaß dabei (hoffe ich zumindest). Der Rest wieder ok?

                  Liebe Grüße
                  Shanti

                  PS: Tel. ist deaktiviert. !!!!!

                  Kommentar


                  • RE: Nachtrag


                    Er ist ja nicht der Einzige, auf den ich bisweilen, wie auf eine kranke Kuh einrede. Da gibt es mehrere solche Exemplare. Nur frage ich mich manchmal, warum sie gerade mich fragen, wenn sie sowieso was anderes (den eigenen Standpunkt) hören wollen. Ich bin aber nicht immer dieser Meinung. Und sage es dann auch. ;-)))

                    Schönen Tag noch.
                    cu

                    Kommentar


                    • RE: Der Unterschied


                      Das die Nummer nicht funktioniert ist mir aufgefallen. Wenn es Neugikeiten gibt kannst Du mich anrufen.Die Lage bessert sich langsam. August heisst Spass und Arbeit. Mehr dazu demnächst.
                      Bleib Deinem Motto treu und ärger Dich nich

                      Kommentar



                      • RE: Der Unterschied


                        ???????

                        Kommentar


                        • RE: Der Unterschied


                          ich habe nicht die Absicht mir wegen dem Forum graue Haare wachsen zu lassen. ;-))))

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X