- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
sagt mal
Einklappen
X
-
*Shanti*
sagt mal
was wurde heute Abend denn verbrochen, dass wieder so fleißig gelöscht wurde, oder noch wird??Stichworte: -
-
-
*Shanti*
RE: sagt mal
ich habe keine Ahnung, worum es geht. Als ich heute einen Abgang machte und mich um andere Dinge gekümmert habe, da war noch alles soweit ok. Aber jetzt am Abend verschwindet ein Beitrag nach dem anderen.
Kommentar
-
-
*Shanti*
sorry, ich habe null Ahnung, was dich so aufregt. Ich habe aber auch noch nicht allzuviel gelesen, seitdem ich am Abend wieder zurück bin. Mir fällt lediglich auf, dass ich auf Beiträge antworte, der hauptthread verschwunden ist, bzw. manche Threads wieder total verschoben sind,
Kommentar
-
*Shanti*
wie gesagt, ich habe heute nicht wirklich alles gelesen. Und zwischenzeitlich vergeht mir auch die Lust dazu, denn eigentlich habe ich mich mit wichtigeren Themen momentan zu beschäftigen.
Kommentar
-
-
*Shanti*
du wirst es nicht glauben, aber solche Ratschläge werden ernsthaft gegeben. Ist kein Witz.
Ich denke übrigens, ich weiß nun, um welchen Thread es sich handelt. Den habe ich aber heute bewusst jetzt am Abend ungelesen gelassen. Ist mir momentan zu anstrengend. ;-)
Kommentar
-
-
*Shanti*
es kommt nicht nur Blödsinn hier in diesem Forum vor. Auch wenn manches wie der reinste Nonsens klingt. ;-)))
Kommentar
-
Versauty
Finanzamt
Finanzamt! Finanzamt! Finanzamt!
Hat jemand vielleicht den Real-Name von Befraut parat?
Kommentar
-
Versauty
RE: Finanzamt
Genau! Also will ich, daß man den Steuerbetrügern das Handwerk legt, dann springt mehr für mich raus!
Kommentar
Kommentar