- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
MarkMarkMark
Einklappen
X
-
-
*Shanti*
RE: MarkMarkMark
es gibt/gab eine Menge mehr nette und interessante Leute hier im Forum , die dazu beitragen könnten. Aber leider liest man diese Nicks hier kaum noch. Schade. :-(
-
-
-
Auf jeden Fall!
Jawoll, ich bin frisch erholt und motiviert für die zweite Jahreshälfte!
Ausgedehnte Sonnenbäder am Sandstrand, azurblaues Meer, Bootsausfahrten, herrliche Tauchgänge, gutes Essen, Wein, mein wunderschönes Weiblein an der Seite... hach ja!
*sehnsüchtig in die Ferne blickend*
Kommentar
-
-
RE: MarkMarkMark @all
guuut gehts mir...pfff gelogen :-(
Habe zahn weh wie unsere kleiner introuble, habe mich heute morgen beihnah übergeben müssen....nichts im magen ... hum... ich lauffe den ganzen tag lang mit ein nasses tuch ums hals ...am sonnst ? alles ok...hahaha! :-( jamern jamern... seufs.-
Und dir mein lieber mark?
Schön dich wieder zu lesen! du hast auch mächtig gefellt!
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
jammern ist erlaubt, allerdings hilft über kurz oder lang bei Zahnschmerzen nur der Zahnarzt!!! Soll ich dir die Hand halten?
à bientot im Wartezimmer
Mark
Kommentar
-
:-)) Ja du kannst aber ruhig mir 2 hände halten und ein rischfläschen dazu in deine tasche haben...oh jeee, ich werde bei sowas immer unmäschtig :-( du weisst ja mit ärztekiter habe ich eine durgehent allergie, die pickzen mich immer nur, ich möchte ein artz erleben der mich nicht pickzen wollte :-)) Habe ein termin gemacht, ich dachte das ich alle mein weissheitzähne raushollen lassen hatte? eine hatte ich woll in der "aufregung" vergessen... krass ey :-/
Liebe grüsse,
Véro
Kommentar
Kommentar