Es geht um meinen Freund den ich finde sein Verhalten nicht ganz in Ordnung und bin gespannt wie ihr Mädels das so sieht:
Ich leide seit 5 Wochen unter einer schlimmen Talgdrüsenentzündung im Gesicht. Ich bin sehr sehr rot und entzunden jedoch möchte ich zur Zeit keine Kortisontherpie weil ich einen Schaden deswegen vor Jahren erlitten habe. Kortison hilft mir aber wenn es gar nicht mehr geht.
Ich leide sehr an Panikatacken durch mein schlimmes Aussehen und bin nur noch am weinen und fühle mich schwach. Alles ist mir egal! Ich hoffe sehr das ich einen Weg finde bald wieder normal auzusehen obwohl mein Freund mein Gesicht nicht so rot wie ich empfindet. Stellt euch mal Rudi Red Nose vor, so seh ich jetzt aus. Ich muss dazu sagen das ich sehr eitel bin und diese Entzündung deshalb ein Schock für mich ist und ich mich richtig hängen lasse.
Heute morgen wollte ich gar nicht aufstehen alles war mir egal und mein Freund meinte er geht nicht Sonnenbaden sondern bleibt bei mir. Ich habe gesagt er soll ruhig gehen den er hat ja auch wie ich Urlaub und ich gönne es ihm im Schwimmbad. Das machte er dann auch.
Als ich aber Abends verweint anrief wann er kommt sagte er muss heute noch zum Fussbaltraining und nachher sieht er sich mit Freunden noch ein Spiel an. Das verletzt mich sehr den ich hätte erwartet das er für mich da ist wenn es mir seelisch so schlecht geht.
Ich bin entäuscht fühle mich noch leerer als ich eh schon bin.
Reagier ich zu heftig wegen seinem Verhalten?
Danke
Mary
Kommentar