es ist alles so scheisse ich weiss nicht was ich jetzt machen soll.
ich hätte ihm das nie sagen dürfen, aber ich wollte ehrlich sein weil wir gesagt haben dass wir immer ehrlich sind zueinander, aber jetzt weiss ich dass man manche sachen doch nicht sagen sollte.
manchmal fragt er: "was ist los?" und ich sage meistens: "nichts", oder "weiss nicht". jetzt meint er immer wenn ich diese antwort gab, dass ich etwas verschwiegen habe.
habe mit meinem freund gesprochen. er ist am meisten verletzt dass ich nicht ehrlich war zu ihm. er verlangt dass ich in zukunft alles sage und zwar immer sofort. solche antworten wie "nichts" gibt es nicht mehr, sonst geht die beziehung nicht mehr lange. er verlangt von mir ab jetzt totale ehrlichkeit, ich weiss nicht ob ich dieses versprechen eingehen kann (und nicht brechen) aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig. was soll ich nur tun? er ist zutiefst verletzt. er hasst unehrliche menschen, ehrlichkeit und grösstmögliche liebe und gefühle sind die voraussetzungen für eine beziehung bei ihm. ist mir auch klar, aber ich darf auch nichts mehr verschweigen. ich mein ich sag ja auch alles, aber.... wenn ich das gestern nicht gesagt hätte, das wäre doch nicht entscheidend gewesen, für ihn aber schon.
was soll ich jetzt bloss tun?
kann ich das jemals wieder gutmachen? er sagt, er ist von keinem menschen je so verletzt worden...
will ihn nicht verlieren
:-(((
Kommentar