#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unglücklich verliebt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: schade das mich hier keiner versteht


    Nein veró ihr seid beide gleich. Ähnlich der Katze und dem Hund. Nur du möchtest immer unschuldig aussehen. Und deinen Platz einnehmen möchte ich nicht. Danke.

    Kommentar



    • RE: schade das mich hier keiner versteht


      Na also, dann miche dich nicht ein wen du deine beobartungs auge so gut plaziert hast, ist doch schön! Aber lustig es ist schon, nebenbei beantworte ich dir und du machts dich breit mit eine hopzasa urteilung, wie cool und dann sagst du, donnerwetter macht kein sinn ? wow! sehr süss ! :-))


      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: schade das mich hier keiner versteht


        Nein ich werde mich nicht mehr einmischen, ich finde es nur sehr verletzend wie ihr beide miteinander umgeht. Das ist sehr schade und spricht Bände.

        Kommentar


        • RE: schade das mich hier keiner versteht


          Keine ahnung wie lange du hier bist, nur eine weilschen bin ich schon hier, drei jahren durfte es sein?, eine ritter rustung braucht man schon das ist sicher und der schwehrt treift auch manschmal, aber das hier ist eine so gut wie langweilige balade, mehr nicht, wen es dich trösten kann, es gibt viel wichtigeres und viel viel schlimmeres, auch hier.-

          Grüsse,
          Véro

          Kommentar



          • RE: schade das mich hier keiner versteht


            Nein ich kann deine Einstellung nicht verstehen, es liest sich fast als ob du Spaß daran hättest. Für mich geht das zu weit.

            Kommentar


            • RE: schade das mich hier keiner versteht


              klaro habe ich spass ! was glaubst du den was alles hier mal war, also erlich, ne du, erkundige dich ein bischen besser und dann reden wir mal wir beide, einfach weiter zerrück blätern, dann vieleicht klingels oder auch nicht, ach egal :-)) Du scheint die faule sorte zu sein, also wen ich erlich bin ich auch, um mir das ganze normal reinzuziehen, somit schau weiter wie du as sehen willst, ist doch ok.-

              Bis dann,
              Véro

              Kommentar


              • RE: schade das mich hier keiner versteht


                Nicht das ich etwas falsch verstehe, dir macht es Spaß verletzend zu sein. Das ist nicht dein Ernst.

                Kommentar



                • RE: schade das mich hier keiner versteht


                  Da kannst Du Dir sicher sein, es ist eine wahre Freude für sie, nur sie verpackt es wesentlich besser. Sehr subtil aber dennoch durchschaubar.

                  Kommentar


                  • RE: schade das mich hier keiner versteht


                    :-) ja ich meinte schon die haarfarbe......für "innerlich blond" :-) halt ich ihn nicht.

                    Kommentar


                    • RE: schade das mich hier keiner versteht


                      sicher ...sicher, ich auch nicht :-)
                      Kuss,
                      Véro

                      xmanrique :
                      -------------------------------
                      :-) ja ich meinte schon die haarfarbe......für "innerlich blond" :-) halt ich ihn nicht.

                      Kommentar



                      • RE: unglücklich verliebt!


                        hallo,

                        ich kann dir sehr gut verstehen. Seit ein paar Wochen habe ich ein ähnliches Problem. Ich bin auch seit 3 Jahre verheiratet, ich habe ein 18 monatiges Kind und noch ein unterwegs, aber es ist halt passiert. Es ist klar, dass die ganze Sache mit einem tiefen Schuldgefühl verbunden ist. Ich muss sagen, so verliebt so sein tut so weh aber wenn ich meinen Jung sehe, kann ich schon seine Vorwürfe in einem paar Jahren hören. Und das hält mich ab. Anderseits wenn ich an "sie" denken... Dann sage ich, so will es der Schicksal, ich könnte alles aufgeben, aber wären "wir" wircklich glückich wissend was ich getan habe? Auf jedem Fall würde das Schuldgefühl jeden Tag der Rest meines Lebens verfolgen. Es mag sein, meine Frau, die ich schon seit über sechs Jahre kenne, heiratet zu haben war wohl ein Fehler. Die Hochzeit und das Kind waren vielleicht nicht weiter als eine "Rettungsmaßnahme" unserer Ehe, unseres Zusammenseins. Es ist nicht so wie jemand in diesem Forum schon gesagt hat, es läge in guten Sex. Klar, Sex ist wichtig, und manchmal hält Sex paaren zusammen. Es stellt aber keine dauerhafte Lösung für das tiefliegende Problem dar. Ich habe den Eindruck, nie wircklich verliebt gewesen zu sein. Vielleicht ist das jetzt so, dass die neue Liebe (oder verliebtsein) überschatet alles anderes. Dieses Gefühl Schmmeterlinge im Bauch zu haben ist unbezahlbar.

                        Wie du siehst, ich kann dir auch nicht weiter helfen. Ich denke, jeder muss sich fragen was er will und welche Konsequenzen damit verbunden sind. Man malt sich eine Welt um diese neu geliebte Person, die nicht ganz echt ist. Meinerseits, werde ich versuchen, "sie" besser kennen zu lernen. Im besten Fall ist sie nicht was ich mir vorgestellt habe und ich kann sie rühig vergessen. Das wird meine Ehe hoffentlich nicht schaden. Im Gegenteil, diese "Krise" kann sie eventuell verstärken, wenn alles gut geht. Wenn "sie" doch die Frau meines Lebens sein sollte, hoffe ich nur, dass die neue Liebe das Schuldgefühl über die Jahre mindert.

                        Entschuldigung wegen meinem schlechten Deutsch.

                        N.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X