weil wir immer ehrlich sein wollen, habe ich gestern meinem freund gesagt, dass es mal irgendeinen typen in meiner vergangenheit gegeben hat, für den ich mehr gefühle hatte als für meinen freund jetzt. (war aber keine beziehung, war nur lange zeit unglücklich verliebt)
manchmal frage ich mich, ob die gefühle die ich für meinen freund habe, alles sein kann? ob das liebe ist? aber es ist schon toll mit ihm zusammen zusein, wir verstehen uns gut... es ist schön.... können über alles reden... alles zusammen machen.. fühle mich auch wohl mit ihm...
ich glaub ich hab ihn zienmlich verletzt. und ich find es ja auch scheisse.
er liebt mich über alles. er hat sich immer eine frau gewünscht, die ihn genauso liebt und es nicht mehr einseitig bleibt...
jedenfalls ist er seit total durch den wind. meint er sei nichts wert für mich und solche sachen. was soll ich tun??? will ihn ja nicht verlieren, aber kann ich noch mehr aus meinen gefühlen rausholen? wie macht man das????? was soll ich bloss tun, wünschte ich hätte ihm das gestern nicht gesagt, manchmal ist es doch besser nicht alles zu sagen.......??!?
Kommentar