5 Minuten später - alles weg! In diesem Kuhdorf haben sie die Frechheit, mir meinen Koffer vor
meiner Haustür - die übrigens ständig von aus dem Fenster stierenden Türken bewacht wird - meine Sachen zu klauen !!! Jetzt hat natürlich keiner was gesehen. Die ganzen Sommerklamotten von mir und der Kleinen und so liebevolle Mitbringsel für meine Freunde.
Bei meinen Eltern wars auch klasse. Als meine 13jährige und ich ihnen erklärt haben, dass wir
gern eine aufrichtigere und gefühlvollere Beziehung zu ihnen führen möchten, hat mein Vater
unter Tränen damit reagiert, dass die Narben, die ich unserer Beziehung zugefügt hätte, niemals
heilen könnten. Meine Mutter werde die ganze Nacht nicht schlafen, sagte sie. Als ich versuche
sie zu besänftigen und sie in den Arm nehmen will, stösst sie mich zurück und sagt, sie könne
mich jetzt nicht berühren, nach alledem. Alledem? Ich bin mir überhaupt keiner Schuld bewusst,
ich (und auch meine Tochter) haben ihr und ihm nur liebe Dinge gesagt ?!
Für meine Therapie wünscht man mir alles Gute. Ich bin nur immer noch nich erwachsen geworden,
muss mich ma zusammenreissen. Alkoholiker sind eben schwach, Versager. Da fehlt der eiserne
Wille. Und mir fehlt Verantwortungsbewusstsein für die Kinder. Versagerin-Mutter. Die meinige
konnte immer alles. Klassefrau - Ich blöd. jo, und ich soll bloss nicht glauben, dass so ne
Therapie was bringt. Die werden sowieso alle wieder abhängig. Und die Psychologen wollen ja
nur den Eltern die Schuld geben. Einfach zusammenreissen und ma erwachsen werden. Ganz einfach.
Ausserdem liegt hier noch ne Aufforderung zur Zeugenaussage, weil mein Freund an dem Abend.
bevor ich gefahren bin, noch meine Wohnungstür eingetreten hat. Und ich zum zweiten Mal die Polizei gerufen habe. Er wird zunehmend bedrohlicher und trotzdem krieg ichs nicht hin, mich aus der Beziehung zu lösen. Einfach nen Schlussstrich ziehen.
Die Rentenversicherung hat auch geschrieben. Die Therapie ist bewilligt. Die Bürokraten haben
aber ne Klinik ausgesucht am Arsch der Welt. Die Suchtberatung hatte mit mir ne andere rausgearbeitet, wo ich eben auch die Kleine mitnehmen kann und die nich weit weg ist. Naja, das Problem wird sich lösen lassen. Ruf ich morgen an.
Ich freu mich wirklich auf die Therapie. Drei/vier Monate raus. Mit Kindergarten/Streichelzoo, Entspannung. und Therapie. Mal aufräumen in meinem Kopf. Mal den Müll aussortieren, den meine
Eltern mir so mitgegeben haben. Und clean werden. Drogenfrei leben. Will ich nämlich. Leben.
Ich hab eigentlich so viel Freude daran und bin gar nicht für Depression geschaffen. Einfach mal
n bisschen Ruhe, dann wird schon was werden - mit der Therapie. Wenn mir keiner die Tür eintritt,
mir weder Eltern noch Freund sagen, dass ich der allerletzte Dreck bin - und mir keiner meine Koffer klaut ...
Hatte ich gerad Lust zu, mal zu posten. Ihr schreibt hier so viel Blödsinn.
Da kann das auch nicht schaden. Mir tuts grad gut. So long, jeune
Kommentar