ich hab folgendes problem:
bei all meinen früheren freunden hatte ich das probl. dass es mir mit ihnen nach einer gewissen zeit (manchmal 4 wochen manchmal aber erst nach 3 monaten) langweilig wurde obwohl die beziehung für mich pferfekt war und ich glücklichmit ihnen war. nach dieser gewissen zeit hatte ich fast kein interesse mehr an ihnen und ich rief nicht jeden tag an bzw. sms jeden tag was ich am anfang der beziehungen immer machte.
bei meinen jetzigen freund ist das selbe problem. ich bin mit ihm jetz ungefähr 2 monate zusammen. er ist echt sehr süß und mit ihm habe ich immer spaß und mit ihm habe ich den besten sex den ich je hatte. aber trotzdem veliere ich langsam das interesse an ihm. wir schreiben bzw. tel. jeden tag und sehen uns auch regelmäßig. mit ihm will ich aber länger zusammenbleiben weil es einfach so schön mit ihm ist. trotzdem verliere ich dsa interesse an ihm was irgendwie komisch ist oder?
was soll ich da tun dagegen? ich will ihnnicht velrieren bzw. mich von ihm distanzieren.
danke
ps.: bin 19 (aber bitte nicht sagen dass ich zu jung bin und dss sich das gibt wenn ich älter bin)
Kommentar