ihr könnt euch bestimmt an meine berichte/probleme erinnern.
Ich bin zu dem endschluß gekommen, das ich eine hoffnungslose seele bin, die einfach nicht die richtigen personen um sich hat wo man verstanden wird. Egal ob Mann oder Frau,die Männer benutzen meine naivität und meinen körper, die Frauen, genannt auch "freundinen" einfach als zeitvertreib und jemanden mit dem man oberflächlichen Kramm reden und erleben kann(shoppen,tanzen in der disko,saufen) ich habe meine seele,meinen kopf und meinen körper nicht unterkontrolle.
Ich hasse mich, ich hasse die Männer,alle Menschen, weil mich keiner liebt wie ich bin, bzw. ich kann mich bei gar keinem öffnen und mein wahres wesen zeigen, wenn es eh keiner ernst meint.
Ich habe wie ihr wisst, sehr viele probleme mit männern, ich weiß nicht wie ich mich bessern soll, nicht mal mein psychiater kann mir helfen, geschweige den die "freunde" die mir nur schlechtes gewissen einreden und die mich , meiner meinung nach, verurteieln.
Ich weiß nicht wie ich den weg im leben finde soll, denn ich gehen will.
Ich hasse dieses erwachsen werden, alles ist kompliziert, verwirrend, oberflächlich, ich will am liebsten abhauen, aus meinem körper,weg von meinen gedanken,weg von diese welt.
Ich bin ein wesen das hier lebt und nicht weiß warum und alles mache ich falsch, weil ich immer naiv denke, ich vertraue menschen und dann nutzt man mich aus.
Kein plan,keine kraft mehr,ich bin mit 23 jahren am ende und keiner ist da der mich versteht,der mir hilft,der es ernst mit mir meint,keine liebe,kein vertrauen,keine intimität,kein respekt.
ist das das Leben?wird es immer so laufen?werde ich irgendwann mal "gesund"????
Danke
Eurer ELI
Kommentar